Per T9 Schreibweise.
Bsp.:
Du suchst "Anna", also tippst du 2662
2: ABC
6: MNO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per T9 Schreibweise.
Bsp.:
Du suchst "Anna", also tippst du 2662
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Wenn man kein HDMI-Anschluss und keine 12 Megapixel benötigt, kann ich nur das C7 empfehlen
12 Megapixel in einer Handykamera braucht kein Mensch da es technisch unsinnig ist, aber Autofokus bei der Kamera ist wichtig. Hätte das C7 Autofokus, wäre es schon in meinen Händen...
ist das nokia c7 wirklich schneller als das nokia n8 nur weil es 1gb arbeitsspeicher hat und das n8 "nur" 512 MB???
Woher die Info dass das C7 1 GB RAM hat?
Also da steht genau wie beim N8 256MB RAM...
Was soll denn der NAND mit dem RAM zu tun haben?
ja aber die NAND Memory ist beim C7 1GB...
Und das hat was genau mit dem RAM zu tun?
ja hast recht ist nicht ram sondern nand memory... nunja sogar das e5 hat 256mb ram... aber wird schon ausreichen für symbian...
..hatte das C7 zwar noch nciht inna Hand, aber frage mich was da schneller als beim N8 sein sollte?
..irgendwo stand auch das die Touch empfindlichkeit höher sein soll...bei mir läuft alles aber sehr fein&schnell..wüsste nicht wie das noch anders sein soll..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!