Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei mir schon. Wenn die Gallery die Bilder bereits angezeigt hat, bevor sie "versteckt" wurden, hilft ein Neustart des Phones. Dann sind sie nicht mehr zu sehen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...funktioniert nicht. War schon einige Male hier und auf anderen Boards zu lesen.

Gruß newbieneu

*hmpf* hast recht :-( Was aber bei mir geklappt hatte (nur als Notlösung) ist deine Bilder oder sonstwas in den Ordner System zu verschieben. Danach waren Sie auf meinem N8 ganz sicher nicht mehr sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    *hmpf* hast recht :-( Was aber bei mir geklappt hatte (nur als Notlösung) ist deine Bilder oder sonstwas in den Ordner System zu verschieben. Danach waren Sie auf meinem N8 ganz sicher nicht mehr sichtbar.

SUPER!
    Das Verstecken und anschließender Neustart bringt nix!

Aber (ohne Attribut-Aänderung!) das Verschieben in den System-Ordner war erfolgreich.
    Danke!

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann es sein, dass die Attribute "Hidden" und "System" markiert sein müssen, d.h. "Hidden" allein reicht nicht?

Ich find die System-Ordner-Geschichte recht einfach. Ganz ohne Änderung der Attribute einfach nen Ordner in System erstellen und dort deine Dokumente rein und schon werden Sie nicht mehr durch die Galerie gefunden :D

• Zitat

Original geschrieben von h5b55
    Hi, bin nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen N8, habe es sogar im Nokia-Shop für 400,--€ bekommen :top:

Guten Tag,

wie bekommt man den das N8 im Nokia Shop für 400,- Euro?

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Vielleicht wars ja ein Rückläufer eines anderen Kunden aus Garantiegründen. Er hat ja nirgends geschrieben, daß er es vom Shop der Homepage gekauft hat.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Montagsgerät-Test

Hallo!

Gibt es eine Art Chekliste, wie ich schnell herausfinde, ob ein Gerät einen "N8-tyischen"-Defekt hat? - Kamera-Bug, schlechte Verarbeitung?

• Kann einer sagen,das die Displaybedienempfindlichkeit also Touchgefühl varieert zwischen dem C7 und N8,bzw.der von C7 soll leichter,intensiver zu bedienen sein,das kann doch net sein oder ?Also das vom N8 soll schwergängiger sein ?

Beide haben Glasdisplay,und schätze mal alle beide lassen sich gleich gut oder schlecht bedienen,oder ?

Weil ich hatte das C7,nun den N8 bestellt,brauche mir keine Sorgen machen,ist identisch zu bedienen ??

Danke für Feedbacks.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!