Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    schau mal nach ob unter Einstellungen/Verbindungen/Einstellungen/Ziele/Internet was eingegeben ist?!

Danke dir.Daran hat es gelegen.Habe mir die Internet einstellungen schicken lassen dann ging es.Hatte vorher nur für wap und mms.

Lg Sonja

• Salut, wie erreicht man bei Mail for Exchange, dass auf dem N8 eingetragene Termine in Outlook nicht als "privat" gekennzeichnet werden. Finde hierzu keine Einstellungsmöglichkeit im N8.

Gruß, derAL

• Wurde beim Update der Social App das Widget verändert? Früher konnte man mit 2 Pfeilen durch die Meldungen blättern, jetzt wird durch die Meldungen automatisch gescrollt. Täusche ich mich?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sorry aber hier hat jemand vor kurzem was gepostet, dass Nokia selbst das N8 nicht als Highend Smarthphone sieht.....ich find es nicht mehr....kann mir jemand helfen?

Edit:
    In dem Test von S60inside steht folgendes:

"Bis jetzt konnte man bei Symbian Geräten bei einmaligen Weckzeiten den Wochentag auswählen – beim N8 gibt es dieses Feature nicht mehr."

Wie ist das zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sorry aber hier hat jemand vor kurzem was gepostet, dass Nokia selbst das N8 nicht als Highend Smarthphone sieht.....ich find es nicht mehr....kann mir jemand helfen?

doch, als highend-smartphone wird das n8 schon gesehen, aber nicht als flaggschiff-model von nokia (was fälschlicherweise oft gesagt wird).

• Zitat

"Bis jetzt konnte man bei Symbian Geräten bei einmaligen Weckzeiten den Wochentag auswählen – beim N8 gibt es dieses Feature nicht mehr."

Wie ist das zu verstehen?

Du kannst nur auswählen:
    - Keine Wiederholung
    - Täglich
    - Werktags
    - Wöchentlich

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von dartox
    doch, als highend-smartphone wird das n8 schon gesehen, aber nicht als flaggschiff-model von nokia (was fälschlicherweise oft gesagt wird).

Und welches solls dann sein, wenn nicht das N8 ??

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Na da bin ich ja mal gespannt.....vor der nächsten Messe in Barcelona wird das wohl eh kaum vorgestellt. Und ob sich das neue Betriebssystem ( gibts das überhaupt schon auf anderen Handy´s ? ) dann soweit durchsetzt, bleibt abzuwarten. Aber das is ja ein anderes Thema.

Was ich neulich schonmal angemerkt hatte bei mir......das "hinterherhängen beim Tippen"......das hatte ich nicht nur auf diversen Webseiten, sondern teilweise auch beim SMS tippen. Und nein, im Hintergrund lief maximal eine oder zwei Anwendungen. Erst ein Neustart hat das wieder behoben. Irgendwie alles seltsam, denn Arbeitsspeicher sollte doch genug vorhanden sein.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!