Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• -Jau find Bilder sehr fein, Videos auc sehr gut, direkt im Stadion..vorm Schlagzeug ton ist immer sauber kein Knarzen/Brummen zu hören wie bei so vielen anderen..

Apps- Naja kannste halt noc nicht mit Android oder Ios vergleichen, aber werden wirklich jeden Tag mehr, und es kommen neben den ganzen Rss Feeds auch sinnvolle Apps bei rum ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    lade dir NIMBUZZ vom OVI store herunter, registriere dich in NIMBUZZ und dann kannst du durch das app messenger aussuchen das du nutzen möchtest.

Ja danke, hab ich gemacht, funzt super!
    Noch was, wenn ich ins Aulsand fahre ( habe datenflat ), wie kann ich es am schnellsten bewerkstelligen, daß er nicht online daten zieht während meines aufenthalts.Wären ja unnötige kosten.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• würd mich auch mal interessieren. wäre schön, es gäbe ein app, mit dem man einfach - ähnlich wie z.b. beim PLAM PRE - sämtlichen datentransfer unterbinden kann. ich wechsle berufsbedingt häufig zwischen österreich, schweiz und deutschland hin & her. würde mir sehr helfen ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• In den Einstellungen unter Verbindungseinstellungen kann man Datenroaming ausschalten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    In den Einstellungen unter Verbindungseinstellungen kann man Datenroaming ausschalten.

Und das reicht dann. Dann kann ich alles so eingestellt lassen und nur das Roaming ausschalten? Habe mir heute ne 16 gb karte besorgt und habe beim Video Modus etwas festgestellt was ich nicht verstehe. Wenn ich als Speicher die karte wähle dann zeigt es mir in hd Modus 0:50:20 an, im normal Modus 1:29:30 an, und im mms Modus 0:00:59 an. Kann doch nicht sein, dass ich im hd Modus mit 16 gb nur fünfzig Minuten aufnehmen kann.

, iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Ich habe Fotos und Videos im Ordner "FOTOS". Nur Videos sind im Ordner "Videos".

Wie kann ich die Videos aus dem Ordner in einen selbst angelegten Ordner verschieben, so dass sie unter "Alle" nicht mehr zu sehen sind.

Ich habe nämlich Videos, die nicht jeder sehen soll und von daher ist das schon blöd, dass diese immer unter "alle" zu sehen sind. Ich möchte einen Ordner haben, wo nur Fotos drin sind und auch einen nur für Videos. Über den PC bekomme ich das auch nicht hin.

Danke für Eure Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Und das reicht dann. Dann kann ich alles so eingestellt lassen und nur das Roaming ausschalten? Habe mir heute ne 16 gb karte besorgt und habe beim Video Modus etwas festgestellt was ich nicht verstehe. Wenn ich als Speicher die karte wähle dann zeigt es mir in hd Modus 0:50:20 an, im normal Modus 1:29:30 an, und im mms Modus 0:00:59 an. Kann doch nicht sein, dass ich im hd Modus mit 16 gb nur fünfzig Minuten aufnehmen kann.

Eine Minute benötigt etwa 80MB. D.h. 80x51 = ~ 4GB und 4GB sind das Größenlimit einer Datei im FAT32-Dateisystem, welches deine Speicherkarte nutzt.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Danke.

Was mir halt immer Sorge bereitet ist, dass mein N78 , wenn es voll ist, waaaaahnsinnig langsam ist. Ist das beim N8 (noch) nicht der Fall?

Ich denke für mich sind mehrere 1000 Apps eh nichts - aber das n8 reist mich zur Zeit nicht vom Hocker bzw ich kann mich einfach nicht entscheiden (Desire, N8, oder doch IPhone - aber das ist jetzt zu viel OT).

Gibts denn schon Themes, die das aussehen ein wenig auffrischen?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      quillo: An die Dateisystembeschränkung auf max. 4 GB Dateigröße gedacht?

Kann man das irgendwo einstellen oder habe ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!