ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Du scheinst Dich ja besonders gut auszukennen. Da frage ich mich allerdings warum Du Dir dann überhaupt so früh ein n8 kaufst wenn das alles so klar ist und nicht am besten ein mittlerweile ausgereiftes 6110 oder gleich ein phone der Konkurrenz wenns da angeblich so viel besser ist. Sorry, entweder haben hier bestimmte Leute ein ganz anderes Gerät bekommen als ich oder die subjektive Wahrnehmung und Gewichtung gewisser eindrücke benötigt mal hier und da einen gewissen Reality check.
Ich hab nur ein paar Dinge hier ausm Thread zusammengefasst.....ich bin mit meinem N8 soweit zufrieden ( bis auf die Stärke der Vibration ). Mit den Fehlern meinte ich " knarzende Plastikteile", fast abbrechende oder herausstehende Plastikabdeckungen bei der HDMI Schnittstelle oder das man immer was spitzes braucht ( ich zumindest bei meinen Fingern*g ), um die SIM Karte oder Speicherkarte rauszunehmen.
Dazu kommt noch der mehr als schwachbrüstige Akku, aber ok....mehr hab ich von nem 1200er Akku auch nicht erwartet bei dem Display. Dann das Displayglas, das bei einigen hier wohl nicht das hält was versprochen wurde.
Viele Fehler sinds nicht beim N8.....is auch mehr generell zu sehen, was die Qualität der letzten Handy´s angeht ( Staub unterm Displayglas, knarzende Deckel, Softwareabstürze, etc. etc. ). Da hat Nokia leider extrem nachgelassen.