ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich meine Gmail Mailbox am N8 öffne wird jedes Mal eine Interverbindung hergestellt bzw. eine Synchronisation durchgeführt. Ist das bei euch auch so?
ja obwohl automatischer abruf ausgesellt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wenn ich meine Gmail Mailbox am N8 öffne wird jedes Mal eine Interverbindung hergestellt bzw. eine Synchronisation durchgeführt. Ist das bei euch auch so?
ja obwohl automatischer abruf ausgesellt ist
was nervt
ein haufen kohle bezahlen für ein offensichtlich, nicht einwandfreies handy--leder ist es ja gang und gäbe--den verbraucher als beta tester zu benutzen..............
Re: was nervt
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
ein haufen kohle bezahlen für ein offensichtlich, nicht einwandfreies handy--leder ist es ja gang und gäbe--den verbraucher als beta tester zu benutzen..............
bei nokia weiß man das am anfang die Sofware noch nicht so final ist, trotzdem ist das N8 top ausgestattet....
ja da nimmst mal n IP4 zahlst das doppelte und kannst keine Daten per BT schicken und videophonie nur zwischen zwei IP4`s und im Wlan bereich, LACHHAFT
Selbst bei diesen "Mängeln" muß man den Apfelproduzenten eins zugestehen...sie bringen das Telefon erst raus, wenns funktioniert ( im Gegensatz zu Nokia ).
Das hatten wir doch alles schon dutzende Seiten und Male vorher ... gähn.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Selbst bei diesen "Mängeln" muß man den Apfelproduzenten eins zugestehen...sie bringen das Telefon erst raus, wenns funktioniert ( im Gegensatz zu Nokia ).
stimmt man darf sie allerdings nicht anfassen wie man will,wenn man tel..und beim neusten,teil,den 4g springen die glass-scheiben reihen weise, laut versicherung ein anstieg um 30ig prozent.........................
Das weiß ich, daß wirs schon davon hatten. Sollte halt nur mal wieder der Einwurf sein, daß es Nokia beim x-ten Handy wieder mal geschafft hat, uns Lemminge wider besseren Wissens zum Kauf zu treiben...wohlwissend, daß es wohl nie wieder ein Handy der Finnen geben wird, welches nicht aus reiner Profitgier ( xmas und ip4 ) und ohne genügend Vortests auf den Markt kommt.
Hallo,
hab mir soeben ein silbernes gekauft
Mußte ich euch jetzt einfach mitteilen
Habt ihr eine Folie drauf?
Wenn ja welche?
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Das weiß ich, daß wirs schon davon hatten. Sollte halt nur mal wieder der Einwurf sein, daß es Nokia beim x-ten Handy wieder mal geschafft hat, uns Lemminge wider besseren Wissens zum Kauf zu treiben...wohlwissend, daß es wohl nie wieder ein Handy der Finnen geben wird, welches nicht aus reiner Profitgier ( xmas und ip4 ) und ohne genügend Vortests auf den Markt kommt.
Du scheinst Dich ja besonders gut auszukennen. Da frage ich mich allerdings warum Du Dir dann überhaupt so früh ein n8 kaufst wenn das alles so klar ist und nicht am besten ein mittlerweile ausgereiftes 6110 oder gleich ein phone der Konkurrenz wenns da angeblich so viel besser ist. Sorry, entweder haben hier bestimmte Leute ein ganz anderes Gerät bekommen als ich oder die subjektive Wahrnehmung und Gewichtung gewisser eindrücke benötigt mal hier und da einen gewissen Reality check.
-------
ich wollte das ja in green haben aber jibs wohl nicht im moment zumindest nicht bei technik direkt...aber wenn ich das mit bekome,warte ich wohl noch,und tippsel auf meinen samsung innov rum,hatte ja damals nokia den rücken gekehrt, weil ich es satt hatte auf knarzende batterie abdeckungen und so weiter...unter anderen.hoffe ja das inder neuen connect die morgen raus kommt ein ausführlicher test drine ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!