Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Wieviele SMS hintereinander kann das N8 eigentlich maximal? Bei 6 ging mir der Text aus!*lol

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)

Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Was mir auch grad aufgefallen is...ab und an hängts arg hinterher mitm tippen. So viel schneller bin ich sicher nicht, aber das nervt schon gewaltig wenn man erstmal sekundenlang warten muß, bis die Buchstaben da sind und man weitertippen kann ohne dauerpiepen, weils Handy nicht hinterherkommt. An was könnte das denn liegen bzw. kann man das auch beheben, ohne das Telefon neu zu starten ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    In welchen Programmen hängts denn hinterher mit Tippen?

Mal hier, mal da...aufgefallen is es mir beim antworten in nem Forum.

Zitat

Original geschrieben von what s up irgendwelche tasks im hintergrund am laufen?

Maximal einer oder zwei. Es kommt einem so vor, als wär der Arbeitsspeicher überlastet.

George S. Patton

• Achso, im Browser hängt das oft mit javalastigen Seiten zusammen, probier mal, falls für die Seite möglich, Java Script zu deaktivieren, dann ists vielleicht besser...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Was mir auch grad aufgefallen is...ab und an hängts arg hinterher mitm tippen. So viel schneller bin ich sicher nicht, aber das nervt schon gewaltig wenn man erstmal sekundenlang warten muß, bis die Buchstaben da sind und man weitertippen kann ohne dauerpiepen, weils Handy nicht hinterherkommt. An was könnte das denn liegen bzw. kann man das auch beheben, ohne das Telefon neu zu starten ?

Bei mir hängts nur, wenn grad im Hintergrund z. B. die Synchronisation oder was anderes über ne Internetverbindung läuft.

• Werd ich tun. Wär zwar umständlich, aber mal nen Versuch wert.

Hat eigentlich noch ein vodafone Kunde mit N8 vom freien Markt das "Problem", beim direkten antworten auf ne email im live Portal nur in Großbuchstaben schreiben zu können und das es sofort wieder umspringt, wenn mans mal klein stellt ?

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!