Wieviele SMS hintereinander kann das N8 eigentlich maximal? Bei 6 ging mir der Text aus!*lol
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Dann kauf Dir doch das:http://www.amazon.de/Hochleist…F8&qid=1288730840&sr=8-17
Und Deine Probleme sind gelöst :o
Na ich weis nicht, wenn ich mir so anschaue wo das "Ladekabel" ins N8 fuehrt?!? -
Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hallo,bereits beim 5800 hat mich extrem gestört das ich ausschließlich die mobile Version der igoogle Seite erreichen konnte.
(Für diejenigen welche die Seite nicht kennen, man kann sich eine personalisierte Startseite zusammenstellen - da ich die auf jedem Rechner nutze finde ich mich auf der mobilen Version natürlich überhaupt nicht zurecht zumal sie auf zwei Seiten verteilt ist).Manuelles erzwingen der "normalen" igoogle Seite ist mir trotz stundenlanger Versuche, weder mit dem Nokia noch Opera Browser gelungen.
Würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat um die Seite auch auf nem Nokia Handy vollständig anzeigen zu lassen da ich das N8 gern behalten möchte, so für mich aber nicht vernünftig nutzbar ist.
Hier mal ein Link zum ausprobieren, es geht vor allem um die in diesem Fall beispielhaften Bild.de und spiegel.de Darstellung:
http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglkMit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.
-
Was mir auch grad aufgefallen is...ab und an hängts arg hinterher mitm tippen. So viel schneller bin ich sicher nicht, aber das nervt schon gewaltig wenn man erstmal sekundenlang warten muß, bis die Buchstaben da sind und man weitertippen kann ohne dauerpiepen, weils Handy nicht hinterherkommt. An was könnte das denn liegen bzw. kann man das auch beheben, ohne das Telefon neu zu starten ?
-
In welchen Programmen hängts denn hinterher mit Tippen?
-
irgendwelche tasks im hintergrund am laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In welchen Programmen hängts denn hinterher mit Tippen?Mal hier, mal da...aufgefallen is es mir beim antworten in nem Forum.
ZitatOriginal geschrieben von what s up irgendwelche tasks im hintergrund am laufen?
Maximal einer oder zwei. Es kommt einem so vor, als wär der Arbeitsspeicher überlastet.
-
Achso, im Browser hängt das oft mit javalastigen Seiten zusammen, probier mal, falls für die Seite möglich, Java Script zu deaktivieren, dann ists vielleicht besser...
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Was mir auch grad aufgefallen is...ab und an hängts arg hinterher mitm tippen. So viel schneller bin ich sicher nicht, aber das nervt schon gewaltig wenn man erstmal sekundenlang warten muß, bis die Buchstaben da sind und man weitertippen kann ohne dauerpiepen, weils Handy nicht hinterherkommt. An was könnte das denn liegen bzw. kann man das auch beheben, ohne das Telefon neu zu starten ?
Bei mir hängts nur, wenn grad im Hintergrund z. B. die Synchronisation oder was anderes über ne Internetverbindung läuft. -
Werd ich tun. Wär zwar umständlich, aber mal nen Versuch wert.
Hat eigentlich noch ein vodafone Kunde mit N8 vom freien Markt das "Problem", beim direkten antworten auf ne email im live Portal nur in Großbuchstaben schreiben zu können und das es sofort wieder umspringt, wenn mans mal klein stellt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!