Das funzt auf fast jedem Symbian Handy mit MailForExchange oder RoadSync. Beide können mit den Google MfE Daten eingerichtet werden. Normaler Kalender und Adressbuch sollte kein Problem darstellen.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Habe endlich das grüne N8 :top:. Die Verarbeitung sieht genial aus, besser als bei den fotos :D. Nur dieser HDMI-Stöpsel schaut hervor ist aber nicht so tragisch.
Ich wusste nicht einmal, dass es während dem Aufladen auf der linken Seitenrad leuchtet.
Nun erstmal aufladen und dann testen :cool:.PS: Es sieht so zerbrechlich aus. Ist es jemanden bereits heruntergefallen? Schäden davon getragen?
-
Plastik gibt nach oder bricht, Alu "passt sich an" - denke einen Sturz aus 1,20 auf Asphalt auf eine der Endstuecke wird das N8 nicht so locker wegstecken wie ein N82 oder Samsung i8910.
Was haben die bei mir gelitten - aber nie eine Funktion verweigert... ausser das N82 nach einem 15-min. Bad in Salzwasser-Mangroven ging nach spuelen und trocknen nur noch 2 Tage -
Hallo,
gibts ne Benachrichtigungsleuchte für verpasste Anrufe oder SMS?
Mfg
Schanzer
-
jep, gibt es.
Allerdings sieht man die Tagsüber nicht so gut -
Hallo,
und wo ist die, seitlich?
mfg
Schanzer
-
Die Menütaste leuchtet bei Bedarf!
-
schade muss mein n8 austauschen lassen, es hat ein fleck im display an der rechten seitemitte.. Ich hoffe die haben ein anderes am lager, die bedienung funzt bis auf einige aufhänger sehr gut.
Wäre es nicht das display würde alles erspart geblieben
-
Baidu
Hallo Zusammen
Hat Jemand bereits Erfahrung mit dem Baidu Keyboard?
http://forums.hardwarezone.com…p=49943548&postcount=1075
sieht vielversprechend aus.
-
Re: Baidu
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Hallo ZusammenHat Jemand bereits Erfahrung mit dem Baidu Keyboard?
http://forums.hardwarezone.com…p=49943548&postcount=1075
sieht vielversprechend aus.
Vermutlich die original Seite.
Verstehe nur Chinesisch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!