ZitatOriginal geschrieben von Michi
Verrätst du mir was die Hardware mit der Software zu tun hat?
Ich bin mir auch sicher, dass die Hardware sehr wohl überlegt wurde und du NIE ein Telefon finden wirst, dass alles perfekt verbaut hat.
Gib mir die Qualität der Hardware des N8s, den Style der Hardware des iPhones und das fluffige Android OS als Betriebssytem und ich brauch die nächsten 2 Jahre kein neues Handy. Aber genau DA liegt der Hase begraben... Die Hersteller würden sich ja ins eigene Knie schießen?
Nicht viel, da hast Du sicherlich recht. Mir würde es nur nicht in den Sinn wollen, warum nicht der wesentlich stärkere Akku (wenn vorhanden) nicht auch verbaut wurde. Wenn man sich von anderen Herstellern mit seinem Modell abheben will, sollte man dem doch die bestmögliche Performance zur Verfügung stellen oder wie siehst Du das ?
Nur mit guten Produkten kannst Du Marktanteile zurückerobern oder vergrämte Kunden wieder einigermassen zufriedenstellen. Wenn doch Probleme bekannt sind bei grossen Displays was z.B. den Akku angreht , warum dann nicht nach Lösungen suchen ? Das Telefon wäre dann mehr oder weniger perfekt und Nokia wäre dann annähernd mal wieder da, wo sie schon waren.
Wenn es denn so ein perfektes Handy gäbe wie von Dir angeführt, hätte der Hersteller auf Jahrzehnte hin ausgesorgt !*gg