hab ich schon probiert. funktioniert leider auch nicht. trotzdem danke.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Das heisst aber auch nur, daß er daueronline ist und somit auch der Akku schneller in die Knie geht. Sobald er auf ein App geht, kann er ja auch online gehen....das is resourcenschonender. Denke mal, daß das Problem hier woanders liegt.
-
oh man, diese deprimierende App-Diskussion lässt mich überlegen, ob ich versuche, doch noch mit meinem Curve den Winter zu überstehen und dann hoffentlich im März-April ein richtig ausgereiftes Smartphone zu kaufen. Hoffentlich eines von Nokia..
-
Hallo,
kann man mit dem N8 auch ein Google Konto einrichten?
Ich meine nicht nur die emailadresse, sondern auch abgleich mit
Adressen und Kalender, sowie bei einem Android Handy, geht das?Mfg
Schanzer
-
MailForExchange: m.google.com etc. einmal syncen und feddisch
-
Ab morgen gehöre ich auch zu den glücklichen N8 Besitzer. Ich freue mich auf mein grünes Modell. Leider war ich nicht zu Hause.. Sorry für die Freudenachricht, es musste sein
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...ZitatOriginal geschrieben von what s up [/i]
Kann es sein, dass bei der Beta kein Text z.B. als URL kopiert werden kann? Die "Zwischenablage" scheint hier nicht benutzbar zu sein. Weder kopieren noch einfügen funktioniert. In der Java Version geht es.Kann das mal jemand probieren? Möchte gern wissen, ob ich zu blöd bin.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann das mal jemand probieren? Möchte gern wissen, ob ich zu blöd bin.Bei mir gehts bei der Symbian auch nicht
Ich finde die Schrift bei den Ordnern auch sehr klein, da braucht man ja fast ne Lupe.
Aber sonst ist der Symbian recht schnell, schreibe gerade diesen Text damit -
Thx!
Ja, die Schrift ist kleiner. Das starten ist im Vergleich zu der Java Version turbo schnell.
-
sound profile selbst erstellen
kann man bei den soundprofilen. sich selber eins erstellen???,meine neben den vorgefertigten??
welches ich am ende auch selbst benennen kann??
geht das??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!