Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...

Danke für den Hinweis.
    Ich hab die Beta grad mal getestet (auf meinem X6) und bin erst mal begeistert: fühlt sich extrem flüssig an, sowohl im Menü, als auch beim laden und rendern von Seiten. Wenn auch der Ressourcenverbrauch im Vergleich zum Mobile noch entsprechend mini ist, dann habe ich einen neuen Lieblings-Alternativ-Browser. :top:

• Wie ist die mp3 Qualität und die Ausgabelautstärke, N8 und C7 sind hier auch gleich? Bei meinem N97 find eich die Lautstärke sehr leise.

Grüße
    Pitman

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wie heisst dein Wetter-Widget?

Handy Weather

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager

zu4. Bei AccuWeather kann man das nicht einstellen. Soweit ich weiß passiert das einmal in der Stunde oder manuell.

zu 5. Xplore von LCG

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Weiß irgendjemand wie ich im Programm "Sozialnetwork", andere hinzufügen kann (wie z.B. meinVZ)?

Standartmässig ist ja Facebook und Twitter vorinstalliert. Ich komm nur nicht dahinter wie ich das erweitern kann. Wenn ich auf hinzufügen gehe, lande ich in dem Screen, in dem ich die beiden eben erwähnten SNW sehe.....

Danke

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!