ich weiß nicht ob das schon behandelt wurde. Das N8 kann ja draft n. In meinem Router zeigt er mir an das ich mit 39MBit/s verbunden bin. Zudem steht da was von PoverSave am ende. Ich finde aber im N8 nichts wo man fürs W-lan poversave an oder ab stellen kann. Ich denke aber das es daran liegt das ich mit so wenig MBit/s verbunden bin.
Hat einer ne Ahnung?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Verwendet ihr den Bildstabilisator bei Videoaufnahmen oder bringt der nichts?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Verwendet ihr den Bildstabilisator bei Videoaufnahmen oder bringt der nichts?Ich filme mit Bildstabi. Hatte ihn auch im N95 aktiv, probiere es am besten selbst. Ein Film mit, einen ohne und du siehst den Unterschied.
-
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
In meinem Router zeigt er mir an das ich mit 39MBit/s verbunden bin. Zudem steht da was von PoverSave am ende. Ich finde aber im N8 nichts wo man fürs W-lan poversave an oder ab stellen kann. Ich denke aber das es daran liegt das ich mit so wenig MBit/s verbunden bin.Nein, Powersave hat keine Auswirkung auf die Status-Geschwindigkeit. Lade doch mal innerhalb Deines Heimnetz eine große Datei und überprüfe wie schnell die Verbindung wirklich ist. Oft wird in diesen Status-Anzeigen nur eine Richtung angezeigt. Bedenke auch, dass manche WLAN-Router verlangen, dass im Router lediglich WPA2/AES verwendet wird und WPA/TKIP ausgeschaltet ist. Für Kanalbündelungen müsstest Du mit manch Router sogar 802.11a nutzen – also das andere Frequenzband – welches das Nokia N8-00 gar nicht kann.
-
Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager
Hallo zusammen,
1. Ist euer N8 eigentlich auch so überfordert mit der Zeitumstellung? Ich habe plötzlich den 18.09.2010 um 14:31 uhr?!
2. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Datenverbindung nie abgebaut wird, wenn ich das Handy einschalte und automatisch meine Mails abgerufen werden (ich habe es so per Synchronisation eingerichtet). Geht es euch auch so, gibt es Lösungen?
3. Da ich auch gesehen hatte, dass der Opera Mobile im Gespräch war: Er stürzte mir beim Testen mehrmals ab, wenn ich etwas ins Goolge Suchfeld geschrieben habe :-/.
4. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Widgets zu konfigurieren, sprich wie häufig sie sich mit dem Netz verbinden (Facebook, AccuWeather, etc.)?
5. Was mir noch aufgefallen ist: Kann der enthaltene Dateimanager ernsthaft nicht mehrere Ordner auf einmal markieren?! Was nutzt Ihr für einen Dateimanager als sinnvolle Alternative?
Euch einen schönen Sonntag!
-
Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager
ZitatOriginal geschrieben von FrickelFred
Hallo zusammen,1. Ist euer N8 eigentlich auch so überfordert mit der Zeitumstellung? Ich habe plötzlich den 18.09.2010 um 14:31 uhr?!
2. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Datenverbindung nie abgebaut wird, wenn ich das Handy einschalte und automatisch meine Mails abgerufen werden (ich habe es so per Synchronisation eingerichtet). Geht es euch auch so, gibt es Lösungen?
Zu 1) Bei mir stimmt alles mitm Datum und der Uhrzeit.
Zu 2) Das ist bei mir auch so....im Verbindungsmanager ist die Verbindung inaktiv, oben wird sie aber als " bestehend " angezeigt. Ne Lösung suche ich ebenfalls.Gruß Spocky
-
Re: Zeitumstellung, Datenverbindung, Opera Mobile, Widgets, Dateimanager
ZitatOriginal geschrieben von FrickelFred
Hallo zusammen,1. Ist euer N8 eigentlich auch so überfordert mit der Zeitumstellung? Ich habe plötzlich den 18.09.2010 um 14:31 uhr?!
3. Da ich auch gesehen hatte, dass der Opera Mobile im Gespräch war: Er stürzte mir beim Testen mehrmals ab, wenn ich etwas ins Goolge Suchfeld geschrieben habe :-/.
4. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Widgets zu konfigurieren, sprich wie häufig sie sich mit dem Netz verbinden (Facebook, AccuWeather, etc.)?
5. Was mir noch aufgefallen ist: Kann der enthaltene Dateimanager ernsthaft nicht mehrere Ordner auf einmal markieren?! Was nutzt Ihr für einen Dateimanager als sinnvolle Alternative?
Euch einen schönen Sonntag!
auch ich hatte keinerlei probleme,alles chicko
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Verwendet ihr den Bildstabilisator bei Videoaufnahmen oder bringt der nichts?Ich filme immer ohne, die Verzerrungen die vom Stabi verursacht werden stören IMHO mehr wie die etwas ruhigeren Bilder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!