Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• repel
    Kein Problem.
    Ich habe das Gerät auch bei o2 geholt und betreibe es mit einer Base Karte. Einfach die Einstellungen bei Base anfordern, abspeichern und die o2 Standarteinstellungen löschen.

Mein o2 Handy hatte keinerlei Branding sondern lediglich die Internet, WAP und MMS Einstellungen installiert.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Mein o2 Handy hatte keinerlei Branding sondern lediglich die Internet, WAP und MMS Einstellungen installiert.

Das ist ein Branding, zumal diese Einstellung nach dem Zurücksetzen auch wieder erscheinen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• OK.....dann hab ich mich wohl vertan!! ;)
    Kann man solche Einstellungen irgendwie dauerhaft löschen?

Motivation durch Entsetzen

• na, dann lass ich erstmal die finger davon und warte bis ein freies zu vernnftigem preis bei amazon kommt.
    war wohl nix mit spontankauf ... :p

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• War gerade beim Saturn und hab mir das N8 mal angeschaut.

Hab irgendwo mal gelesen man könnte die Kamera mit eigenen Einstellungen starten lassen?
    habs aber nicht hinbekommen?

Kann mal jemand berichten wie das jetzt geht?

Ansich gefällt mir das N8 echt gut, liegt gut in der hand, lässt sich gut bedienen und die kamera focusiert wirklich schnell! merkt man fast gar nicht, da sieht das bei meinem n82 noch ganz anderst aus...

• Weiss jemand von euch, wie man bei den Mitteilungen ( eingang ) den Dialogmodus ausschaltet, hätte lieber die standard version, sprich , wo die mitteilungen mit empfänger untereinander gelistet sind, oder geht das beim N8 nicht ? :confused:

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    So. Hab wie die meisten hier jetzt auch aktualisiert, stellte aber bisher keine Veränderung fest. Jetzt frag ich mich natürlich : "Was hab ich mir da eigentlich runtergeladen".

Es ist ja kein FW-Update....also gibt es wohl auch kein Changelog....

Also ich hoffe, dass Nokia noch mit ein paar Infos rausrückt, was das zu bdeuten hat.

f you lost the details of the "phone apps update", here's the text that was accompanied with the update:

"The update improves the stability of phone applications."

There are some stability improvements e.g. for music player and photo gallery. The update could help e.g. if there's some hanging issues when trying to access the photo gallery or music player as described in the FAQ below:

http://discussions.europe.noki…s-update-quot/td-p/784062

Pixel 5

• Kann mir jemand helfen?

Irgendwie finde ich den Link nicht mehr, wo zu lesen ist wielange die Farben orange und blau des N8 noch exklusiv im Nokia-Shop zu haben sind.
    Das ist bis 31.12.2010 wenn ich mich recht erinnere, oder?

Nokia N8-00

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Kann mir jemand helfen?

Irgendwie finde ich den Link nicht mehr, wo zu lesen ist wielange die Farben orange und blau des N8 noch exklusiv im Nokia-Shop zu haben sind.
    Das ist bis 31.12.2010 wenn ich mich recht erinnere, oder?

Ja, hab den Termin auch in Erinnerung...

Beste Grüße,

:)

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!