Erinnerst du dich evtl. noch an den Namen der App, welche die Geb. Tage in den Kalender überträgt. Auf Programme von Drittherstellern möchte ich in diesem Fall nach Möglchkeit nicht zurückgreifen.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Erinnerst du dich evtl. noch an den Namen der App, welche die Geb. Tage in den Kalender überträgt. Auf Programme von Drittherstellern möchte ich in diesem Fall nach Möglchkeit nicht zurückgreifen.guggst du:
-
So. Hab wie die meisten hier jetzt auch aktualisiert, stellte aber bisher keine Veränderung fest. Jetzt frag ich mich natürlich : "Was hab ich mir da eigentlich runtergeladen".
Es ist ja kein FW-Update....also gibt es wohl auch kein Changelog....
Also ich hoffe, dass Nokia noch mit ein paar Infos rausrückt, was das zu bdeuten hat.
-
Kommt scheinbar auch bald?
Tastatur die im Porait Modus die nicht mehr kompletten Bildschirm bedeckt:
-
-
Mal eine bescheiden Frage:
Würd mir auch gern das N8 zulegen. Bei mir in der Nähe gibt es das aber nur mit dem o2-Branding. Betrieben würde es aber mit einer simyo-Karte. Geht das? Sind da Probleme zu erwarten?Ich danke für eine Antwort
-
bestell es doch bei Nokia, dann hast du 100% ein freies Gerät und keine evtl. Probleme
-
hast schon recht. der kauf fiele eben in die kategorie "spontankauf".
... und ich würde mir dabei auch 30,- euretten sparen. -
ich glaub ich hab was entdeckt, was sich geändert hat.
wenn man bei kontakte unten auf suchen geht, dann öffnet sich eine andere Tastatur und bei jedem eintippen eines Buchstaben, verschwinden die buchstaben die man laut kontakte nicht benutzen kann.
Schwer zu erklären, aber der der ein Navigon hat, weiß was ich meine.
-
War vorher auch schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!