Hoffe, man hätte dennoch die möglichkeit unterschiedliche Hintergrundbilder zu benutzen. Kann mich ja schon so kaum entscheiden...
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Komischerweise kann ich die Sozialnetwork App nicht aktualisieren. Mein Gerät sagt, dass sie auf dem neuesten Stand wäre. Scheint es von Gerät zu gerät unterschiede zu geben?
-
Ich musste mich dazu vorher in Facebook einloggen und dann nochmals auf aktualisieren gehen. erst dann hat er das Update (eine komplette .sis) runtergeladen, installiert und neugestartet.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Komischerweise kann ich die Sozialnetwork App nicht aktualisieren. Mein Gerät sagt, dass sie auf dem neuesten Stand wäre. Scheint es von Gerät zu gerät unterschiede zu geben?..meins hat sich beim starten der app gleich automatisch aktualisiert und dann jesagt "wurde aktualisiert.."
-
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hat zwar Michi auch in auf seiner Seite eingestellt, aber nochmal hier:http://mynokiablog.com/2010/10…ree-draggable-homescreen/
Vorschau auf das Firmware Update, Browser sieht sehr gut aus, und irgendwer hatte doch das "flüssige Wechseln" beim Homescreen Wechsel vermisst, scheint nun auch vorhanden zu sein...denke wird ein feines Update
Aber mal ne andere Frage, irgendwo hatte ich gelesen das die Sozialen Netzwerke iwann aktualisiert werden sollen & Studi integriert werden soll...gibts da eig. was neues zu?
/e daniel tsss nur weil ich mehr text habe ;P
Nokia wird doch seine legendären Startbildschirme nicht flüssig gestalten.
Die haben doch den Clou raus, das Betriebssystem extra hakelig zu gestalten.
Hattest Du das nicht gelesen? -
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Nokia wird doch seine legendären Startbildschirme nicht flüssig gestalten.
Die haben doch den Clou raus, das Betriebssystem extra hakelig zu gestalten.
Hattest Du das nicht gelesen?Meiner Meinung nach, kann man für deinen Post nicht genug :gpaul: geben.
-
eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von holon
eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)
Nein,geht bisher noch nicht! -
it's a must!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!