Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hoffe, man hätte dennoch die möglichkeit unterschiedliche Hintergrundbilder zu benutzen. Kann mich ja schon so kaum entscheiden... :D

• Komischerweise kann ich die Sozialnetwork App nicht aktualisieren. Mein Gerät sagt, dass sie auf dem neuesten Stand wäre. Scheint es von Gerät zu gerät unterschiede zu geben?

Motivation durch Entsetzen

• Ich musste mich dazu vorher in Facebook einloggen und dann nochmals auf aktualisieren gehen. erst dann hat er das Update (eine komplette .sis) runtergeladen, installiert und neugestartet.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise kann ich die Sozialnetwork App nicht aktualisieren. Mein Gerät sagt, dass sie auf dem neuesten Stand wäre. Scheint es von Gerät zu gerät unterschiede zu geben?

..meins hat sich beim starten der app gleich automatisch aktualisiert und dann jesagt "wurde aktualisiert.."

sommer palmen sonnenscheeein..

• Michi

Ich habe gar keinen Facebook Account.
    Das wiederum führt mich zur elementaren Frage ob ich auch einen meinVZ Account manuell hinzufügen kann.

Ich habe mir zwar das meinVZ App heruntergeladen, aber wenn es auch anders geht.....

Motivation durch Entsetzen

• Nokia wird doch seine legendären Startbildschirme nicht flüssig gestalten.
    Die haben doch den Clou raus, das Betriebssystem extra hakelig zu gestalten.
    Hattest Du das nicht gelesen?

• Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    Nokia wird doch seine legendären Startbildschirme nicht flüssig gestalten.
    Die haben doch den Clou raus, das Betriebssystem extra hakelig zu gestalten.
    Hattest Du das nicht gelesen?

Meiner Meinung nach, kann man für deinen Post nicht genug :gpaul: geben.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    eine frage: kann ich nach dem fotografieren direkt Fotos in sozialen Netwerken, insb. Facebook hochladen (ohne Zwischenspeichern etc.)

Nein,geht bisher noch nicht!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!