Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Kann vielleicht jemand die Original Bilder aus dem Nokia N8 hier hochladen ? Mein Gerät war zur Reparatur im NSC gewesen und diese Helden haben es anscheinend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganzen Bilder gelöscht - müssten irgendwie 44 gewesen sein.

  • "Selbst schuld"...das is eigentlich selbstverständlich, seine Daten vorher zu sichern. Da wird ( laut Aussagen meines Centers bei nem anderen Handy ) automatisch neue Soft oder Firmware aufgespielt und das Ding "resettet". Nächstes Mal vorab sichern oder Geld zahlen und dort sichern lassen.


    By the way..was für Bilder willst Du denn hier hochgeladen haben ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Meine privaten Daten hab ich natürlich gesichert ! Es geht mir um die verschiedenen Hintergrundbilder für die Startbildschirme (z.B. der schwarze Hintergrund mit dem grünen Blitzen oder der rote Hintergrund) - so wie es im Originalzustand ausgeliefert worden ist. Die Original-Klingeltöne sind vorhanden und ich dachte eigentlich, dass die Bilder auch erhalten bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Kann vielleicht jemand die Original Bilder aus dem Nokia N8 hier hochladen ? Mein Gerät war zur Reparatur im NSC gewesen und diese Helden haben es anscheinend auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die ganzen Bilder gelöscht - müssten irgendwie 44 gewesen sein.


    Klick hier !


    Bitteschön :)


    ... auch nach einer selber durchgeführten Werkseinstellung (private Dateien löschen!) sind die Originalen Wallpapers sowie Videos gelöscht :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Klick hier !


    Bitteschön :)


    ... auch nach einer selber durchgeführten Werkseinstellung (private Dateien löschen!) sind die Originalen Wallpapers sowie Videos gelöscht :rolleyes:


    DANKE - so toll sind die Video nun auch wieder nicht ;)

  • Ich habe seit heute in silbernes Nokia N8 über O2 MyHandy - ich weiß aber nicht, was sich o2 beim Versand gedacht hat. Das Packung lag in einem größeren Karton und ist wohl darin auch mal ordentlich durchgeschüttelt worden. Zumindest hat es hinten einen Macken beim Logo, die Packung war voller weißem Papierstaub und unter dem Display ist ein schwarzer Fleck (vermutlich staub)


    Ergo werd ich es wohl zurück schicken bzw. tauschen lassen.


    Weiß jemand, ob o2 Ersatzgeräte vorher rausschickt oder muss man das Gerät zunächst zurück schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Ich habe seit heute in silbernes Nokia N8 über O2 MyHandy - ich weiß aber nicht, was sich o2 beim Versand gedacht hat. Das Packung lag in einem größeren Karton und ist wohl darin auch mal ordentlich durchgeschüttelt worden. Zumindest hat es hinten einen Macken beim Logo, die Packung war voller weißem Papierstaub und unter dem Display ist ein schwarzer Fleck (vermutlich staub)


    Ergo werd ich es wohl zurück schicken bzw. tauschen lassen.


    Weiß jemand, ob o2 Ersatzgeräte vorher rausschickt oder muss man das Gerät zunächst zurück schicken?


    Bei mir lag mein C7 Handy auch die Packung in einem größeren Karton,wo es aller Anschein nach durchgerüttelt wurde,denn ich habe es auch zurückgeschickt wegen dem Metallrahmen,ist ein Spalt drinne,der restliche Metallrahmen (Umrandung vom silbernen C7) sitzt bombenfest.


    Müssen die mir wohl nen neuen zuschicken,bis dahin werde ich wieder auf mein 5800 xm zurückgreifen.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hat zwar Michi auch in auf seiner Seite eingestellt, aber nochmal hier:


    http://mynokiablog.com/2010/10…ree-draggable-homescreen/



    Vorschau auf das Firmware Update, Browser sieht sehr gut aus, und irgendwer hatte doch das "flüssige Wechseln" beim Homescreen Wechsel vermisst, scheint nun auch vorhanden zu sein...denke wird ein feines Update ;)



    Aber mal ne andere Frage, irgendwo hatte ich gelesen das die Sozialen Netzwerke iwann aktualisiert werden sollen & Studi integriert werden soll...gibts da eig. was neues zu?




    /e daniel tsss nur weil ich mehr text habe ;P

    sommer palmen sonnenscheeein..


  • Wow Homescreen und Browser sehen nun sehr konkurrenzfähig aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!