Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Mann oder Frau kann es nackt tragen, allerdings brauchste dann auch keine Folie, weil Du keine Taschen hast !*fg Ich würde eine von vikuiti oder 3M empfehlen, hab selber im Mom ne relativ günstige drauf, die ich von ebay habe.

Das is so ne Doppelfolie für Vorder und Rückseite. Hat nur 5Euro gekostet, aber is qualitativ ganz in Ordnung.

Ich empfehle die Brando Folien, sind die besten! ;)

• Hatte ich mehrere Seiten vorher schon geschrieben...

Das Gorillaglas hält definitiv nicht,was Nokia verspricht. Habe die Folie direkt entfernt und nutze das Gerät gänzlich ohne. Ich behandle es auch sehr sorgfältig,auch wenn ich keine separate Tasche benutze. In den drei Wochen sind schon drei Microkratzer drin. Kann man aber auch ehrlich gesagt nur sehen,wenn man es gegen das Licht hält und weiß,wo sie liegen. Sie stören überhaupt nicht. Allerdings trotzdem ärgerlich,wenn ein Hersteller mit so etwas wirbt...
    Mein Wave hatte ich vier monate und habe es nicht so sorgfältig behandelt und es hatte nur einen drin.
    Meine Erfahrung mit dem Displayglas!

greets,
    dee

• Mir ist gerade noch eine Sache eingefallen, zu der ich noch keine Lösung gefunden habe.

Kann mir hier einer nen Tip geben, wie ich den E-Mail Abruf manuell steuern kann?
    Ich konnte in den Menüs nicht wie bei meinem N86 einen Punkt finden, der mich E-Mails manuell abrufen lässt. So verbindet sich das Handy trotzdem immer und aktualisiert.

Vielleicht überseh ich auch nur irgend wo was.....

Motivation durch Entsetzen

• In den Einstellungen deines email Accounts hier aufm Handy bei "Synchronisationshäufigkeit" auf " nur manuelle Synch. " stellen. Dann müßte das klappen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Spocky76
    Die Option fehlt wohl bei mir.....

Wenn ich im E-Mail Programm den Punkt Sychronisation aufrufe, öffnen sich folgende zu ändernde Punkte:

a)Abruftage montags-sonntags
    b)Abrufzeiten den ganzen Tag/09:00-21Uhr/Benutzerdefiniert(habe ich eingestellt)
    c)Abrufhäufigkeit Bei nächster Gelegenheit/Täglich/Alle 12 Stunden/Alle 4 Stunden/Alle 30 Minuten
    c)Mail-Downloadumfang

• Mach doch sonst einfach die Tage alle aus...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• argon
    Danke für den Hinweis. Is mir ja jetzt schon ein wenig unangenehm, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin - aber genau das wars wohl.

Vielen Dank noch mal!!

• Kein Problem. Ich wusel mich auch immer so durch die Menüs, bis ich was passendes finde.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• also mal zum Gorilla Glas, ich weiß nicht was Nokia dazu geschrieben hat aber ich war mal auf der Herstellerseite von dem Glas und dort sagen sie nicht das es Kratzfester ist sondern nur das man die Kratzer auf dem Glas nicht so sehr sieht wie bei anderem Glas und das es bruchfester ist als andere.

• Ich hab in keinem Test gelesen, daß Nokia was anderes behauptet hat.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!