Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Ich kann doch nicht mehr als 4 schnellzugriffe auswählen. Ausserdem meinte ich , z.b. andere Programme als widget anlegen, wie zb. ein spiel oder ein app.
    Soory, jetzt habe ich es geschafft!

Ja, pro Widget snd 4 Schnellzugriffe möglich. Dann wählst in einem anderen Slot nochmals Schnellzugriffe und hast 4 weitere.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Moin!

Danke für deine Hilfe!
    Ja genau, das meinte ich mit an-aus. Ich habe es außerdem bereits 3 Stunden geladen!
    Hilft alles nichts...

• habe opera mini bei mir drauf.welche ist die beste darstellung fürs n8?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Hallo miteinander,

Kann mir mal einer sagen wie ich ein DVD Video in TOP Qualität (HD)
    auf mein n8 bekomme um es später per HDMI zu schauen?

Danke

• Überspiel es per OVI Suite auf Dein Handy oder auf eine Speicherkarte.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Dachte ich auch aber OVI Suite unterstützt nur mpg usw.

Ich möchte aber das das so gewandelt wird das ich es auf dem Handy bzw. per HDMI Ausgang anschauen kann

• Dann eben auf Deine Speicherkarte und dann aufs Handy....das sollte klappen, wenns net per OVI geht. Ne andere Art wüsste ich auch nicht, die einigermassen fix is und net tagelang dauert.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo zusammen

folgendes Problem ist mir mit dem 2 Bluetooth-Headset aufgefallen.

Headset und N8 lassen sich verbinden, aber nach einer kurzen Weile wird die Verbindung unterbrochen.
    Auch bei eingehenden Anrufen, wird die Verbindung nicht wieder aktiviert.

Nein, Energiesparmodus ist nicht aktiviert. :confused: :confused: :confused:

wäre für eure Hilfe oder Vorschlag dankbar,

• Wie kann ich denn Widgets verschieben? Beispielsweise habe ich mit das WEB TV Widget von RTL runtergeladen. Dabei wurde es standartmässig unter Programme gespeichert. Ich hätte es aber gerne im Ordner "WEB TV". Wenn ich länger gedrückt halte passiert nichts. Wenn ich es nur kurz berühre startet es.....wie verschiebt ihr denn eure Symbole?

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!