Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Kann man Programme oder Spiele die man vom Ovi Store hat, nicht als Widget auf dem Homescreen legen ?

Du kannst in dem Standard-Widget "Schnellzugriffe" 4 Programme/Menüpunkte unterbringen.
    Wenn man mehr braucht, einfach weitere "Schnellzugriffe" Widgets platzieren.

• Kann man...lange auf nem Homescreen bleiben,Startansicht bearbeiten und Programme auswählen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Der Saturn im Königsbau hatte gestern Abend welche in 'schwarz'. Wenn ich mich richtig erinnere: 439 Euro.

Das ist im moment das beste Angebot....mal sehen wo ich am Montag zuschlage.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Du kannst in dem Standard-Widget "Schnellzugriffe" 4 Programme/Menüpunkte unterbringen.
    Wenn man mehr braucht, einfach weitere "Schnellzugriffe" Widgets platzieren.

Wie erstellt man denn mehr Schnellzugriffe ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• BITTE LÖSCHEN

Sorry, ich hatte ein Problem mit meinem Sperrcode, aber konnte es mittlerweile lösen. Leider kann ich meinen Beitrag hier aber nicht selber löschen oder doch?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kann mir jemand helfen und verraten wie ich mit dem N8 einen WLAN Zugang einrichte? Ich muss zwar beim einrichten eines neuen Zugangspunktes meine Code eingeben, aber ich werde nirgends nach dem Passwort gefragt!!

Das Einrichten funktioniert wie bei jedem anderen 3rd oder 5th Edition Gerät auch. Was für einen Code musst du denn eingeben? Man muss in er Regel nur den Key für die WLAN Verschlüsselung eingeben, sonst nix...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    Genau den Key habe ich eingegeben. Bei meinem N95 und dem N8 war es nie ein Problem- aber mit dem N8 komme ich auch nach dem Eingeben des Key nicht über WLAN ins Netz. Muss man nicht noch irgendwo ein Passwort zu dem Key eingeben??

Motivation durch Entsetzen

• Re: Re: Musik auf dem N8 verwalten?!

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung: Ich habe meine mp3 am PC mit "Mp3tag" einem Genre zugewiesen.
    Wenn ich den N8-Player nun starte, wähle ich das entsprechende Genre aus - und gut isses.
    Alles andere wie Wiedergabelisten etc. waren mir zu aufwendig.

Vielleicht hilft der Tip.

Gruß newbieneu

Danke für den Tipp... ich habe in einem anderen Forum eine weitere Lösung gefunden, die so einfach ist, dass ich gar nicht drauf gekommen bin ;):

Man kann sich Playlists auf dem N8 vom PC aus erstellen... einfach mit dem Explorer in den Ordner mit der Musik wechseln, die gewünschten MP3s und / oder Unterordner markieren und mit Rechtsklick Wiedergabeliste erstellen! Geht zumindest unter Vista problemlos.

Auch konnte ich mir so endlich eine große Playlist anlegen, bei der die neuesten Alben immer am Anfang der Liste stehen, nämlich per Sortierung der Alben nach Änderungsdatum.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem... von der OVI Suite war ich in diesem Zusammenhang maßlos enttäuscht. Scheinbar hört von den Entwicklern niemand Musik, denn die Bedienung und die Möglichkeiten, eine eigene Sammlung zu verwalten, sind eine Zumutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!