Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Weiss jemand wo das Gerät in Stuttgart verfügbar ist?


    ich kann dir nur sagen, dass ich meines letzte woche in ludwigsburg bei telepoint (http://www.tele-point.net) gekauft habe. (449€)
    wie gehabt nur in schwarz. es sind freie geräte.

  • Zack!!! Erste Frage....habe gerade versucht ca. 2500 Fotos über die alte Speicherkarte auf das neue Handy zu übertragen. Erst fängt er an die Medien zu aktualisieren...scheint sich dann aber aufzuhängen. Zumindest geht der Balken kein Stück weiter und den Foto Ordner kann ich auch nicht mehr öffnen....irgendjemand eine Idee?

    Motivation durch Entsetzen

  • Kalender + Sync mit PC Suite


    Hi,


    weiß jemand, wie ich mehr als einen Kalender mit Hilfe der PC Suite mit Outlook synchronisieren kann? Statt der PC Suite wäre die OVI Suite auch ok. Damit habe ich es noch nicht probiert.


    Danke. :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Bei manchen Fotos erhalte ich beim Versenden via Bluetooth auf meinem N8 folgende Fehlermeldung: "Empfänger unterstützt dieses Bildformat nicht."


    http://twitpic.com/302y4t


    Ist ein mit dem N8 aufgenommenes Foto, daß ich an meinem Laptop senden will. Mit anderen vom N8 geschossenen Fotos klappt es ohne Probleme.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bin mittlerweile auch glücklicher Besitzer eines N8 in dark-grey. Hab allerdings noch 2 kleinere Probleme:


    Beim Starten der OVISuite erscheint auf meinem PC folgende Fehlermeldung :


    INSTALLATION FEHLGESCHLAGEN Installation der zusätzlichen Software fehlgeschlagen


    Hab meine SMS mit der OVI-Suite von meinem alten E75 synconisiert und würde diese gerne auf mein N8 verschieben. Leider ist emin E75 mittlerweile verstorben, so dass ich ich keine Chance habe, diese nochmals zu kopieren. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese SMS aus der OVISuite rauszubekommen ...

  • Re: Kalender + Sync mit PC Suite


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hi,


    weiß jemand, wie ich mehr als einen Kalender mit Hilfe der PC Suite mit Outlook synchronisieren kann? Statt der PC Suite wäre die OVI Suite auch ok. Damit habe ich es noch nicht probiert.


    Danke. :)


    Lt. meiner Erfahrung geht es mit der PC Suite zumindest mit "Boardmitteln" leider nicht. Diese scheint immer mit einem Kalender "PC Suite", und nicht z.B. mit dem Persönlichen oder einem anderen Kalender zu synchronisieren, bzw. legt diesen notfalls auch an. Wenn dafür jemand ne Lösung hätte wäre das super. Muss die PC Suite schon wg. der Lotus Notes synchronisierung verwenden. Und sie erlaubt ja auch wesentlich genauere Einstellungen bzw. hat zeigt Logs über die Änderungen an.
    Allgemein hätte ich damit auch kein Problem wenn die Zusatz-Kalender (z.B. Handy Calendar) auch die Termine mehrerer Kalender anzeigen würden. Das macht aber nur der interne Kalender und somit zeigt bei mir Handy Calendar quasi gar nichts an.
    Vielleichtauch ein Gesichtspunkt den man allgemein sich bei der Verwendung mehrerer Kalender überlegen sollte, wenn man nicht nur den internen Kalender verwenden will.

  • Kann mir jemand helfen und verraten wie ich mit dem N8 einen WLAN Zugang einrichte? Ich muss zwar beim einrichten eines neuen Zugangspunktes meine Code eingeben, aber ich werde nirgends nach dem Passwort gefragt!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Also ich war heute in Essen unterwegs mit dem N8 und habe versucht über Ovi Karten, meinen Aktuellen standpunkt zu ermitteln. Er fing an zu laden , so bis 47 KB, aber fand irgendwie nix. Doch zuhause dauert es nicht so lange. Woran könnte es liegen ? Oder bin ich zu ungeduldig ?
    Wenn man den Standort ermittelt hat, kann man doch über qype die Restaurants und etc. in der nähe ersehen, oder ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Weiss jemand wo das Gerät in Stuttgart verfügbar ist?


    Der Saturn im Königsbau hatte gestern Abend welche in 'schwarz'. Wenn ich mich richtig erinnere: 439 Euro.

  • Kann man Programme oder Spiele die man vom Ovi Store hat, nicht als Widget auf dem Homescreen legen ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!