ZitatOriginal geschrieben von Max1985
hallo, hab auch das problem das mir gleich nach dem start des mail assistenten ein kurzes popup angezeigt wird das ein nokia messaging abo benötige und das ich mich an meinen netzbetrieber wenden soll.
hab zwar bei nokia angerufen, der war aber auch ratlos und hat nur gemeint das er mich zurückrufen würde...das war am freitag. hab aber noch keine rückmeldung bekommen.
mfg max
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Gleiches Problem :confused: Gibt's schon eine Lösung?
So hab jetzt eine Mail von Nokia bekommen:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Laut unserer Fachabteilung handelt es sich hierbei wohl um einen Fehler in der Software. Dieser sollte jedoch mit dem nächsten Softwareupdate ( voraussichtlich Mitte oder Ende November, leider liegt mir hier noch kein genauer Termin vor ) behoben sein.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
..."