Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das mit der Gummilasche, an der der Deckel hängt, hab ich auch als Grund dafür ausgemacht. Könnte u.U. mal Probleme bei der Garantie geben, denn dauerhaft fest reindrücken kann dem kleinen Ding auf Dauer nicht gut tun!

Klar darfs net sein, aber warum schaffens andere Hersteller dann ? Nur mit Fertigungstoleranzen läßt sich das auf Dauer nicht mehr erklären.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Also ich kann die Probleme mit der HDMI-Klappe nicht nachvollziehen. In der Mitte fest reindrücken und das Ding ist drin. Wo ist da das Problem? Wackeln, Klappern oder Knarzen hab ich da auch nicht.

Viel größere Probleme macht die Internetverbindung, die ständig hängen bleibt und dann wieder neu aufgebaut werden muss. Egal ob WLAN oder UMTS.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• An die Besitzer eines blauen Nokia N8:

Sind die Handys made in Finnland oder made in China?

BTW: weiß jemand, warum talkthisway das N8 noch nicht wieder im Programm hat?

Nokia N8-00

• Mein soeben geliefertes N8 von O2 hat an der Unterseite stehen: Made in Finnland Farbe Grau

Was mich an dem Teil schon mal richtig genervt hat ist die Klappe für die Simkarte....fand die richtig schwer aufzumachen. Man muss ja Angst haben das Ding abzubrechen. Aber es klappte und das Ding läuft.

Das knarzen kann ich im übrigen überhaupt nicht ausmachen. Es knackt und wackelt überhaupt nichts. Die HDMI klappe allerdings, scheint ein klein wenig schief eingebaut zu sein. Sie steht einen halben Millimeter raus man fühlt auf jeden Fall eine kleine Erhebung auf der einen Seite. Ansonsten ist das Teil aber recht stabil gebaut.

Werde mal heute im laufe des Tages einen umfangreichen Test machen

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Das silberne von O2, das ich hab, kommt auch aus Finnland.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    BTW: weiß jemand, warum talkthisway das N8 noch nicht wieder im Programm hat?

... hast Du schonmal dort angefragt :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Mein grünes is auch aus Finnland.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Foto-Galerie immer noch ohne Bezug zur Ordnerstruktur?

Hallo zusammen!

Im Prinzip hat Nokia mit dem N8 ja ein recht gutes Paket zusammengestellt. Bei der Nutzung des Telefones hat mich bislang ein Punkt extrem gestört, den man Symbian zuschreiben musste: Die Foto-Galerie.

Frage:
    Wird dem Nutzer immer noch im Nokia N8 das gesamte Fotomaterial - egal in welcher physischen Ordnerstruktur dieses abgelegt wurde - als ein riesiger Datenhaufen vor die Füße geworfen?

Was ich bisher immer hören musste, war die dringende Notwendigkeit, die Fotos zu taggen. Darauf habe ich bei weit mehr als 1000 Bildern aber überhaupt keine Lust, weshalb Symbian sich bisher selbst aus dem Rennen als Multimedia-Plattform geworfen hatte. Hat sich bei dem N8 etwas geändert?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und danke Euch für Euren Support!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Kann man beim N8 divx dateien über den Usb port abspielen ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!