Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Das Problem habe ich auch mit Pixelpipe und Google Blogger... Der Text wird in den Blog geladen, die Photos nicht. :(
    Ich blogge jetzt einfach per Email. Das funktioniert, ist aber leider etwas "unelegant"

Was Ihr so alles mit dem N8 macht,hoffentlich ist das alles legal, :D Wer hat denn auch das Problem?

• Kurze Frage an alle, die das N8 schon besitzen!
    Ich hatte gestern erstmalig die Gelegenheit ein N8 aus einem MM in der Hand zu halten und war grundsätzlich begeistert von dem Gerät. Beim abgeben viel mir aber eins auf! Die HDMI Abdeckung guckte raus. Es sah so aus, als hätte die jemand geöffnet aber nur halb wieder draufgedrückt. Beim Versuch die Abdeckung zu schließen merkte ich aber, dass das gar nicht geht. Sie schien überhaupt nicht zu passen!
    Hatten das Problem hier einige andere auch oder war das eine (hoffentliche) Ausnahme?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Kurze Frage an alle, die das N8 schon besitzen!
    Ich hatte gestern erstmalig die Gelegenheit ein N8 aus einem MM in der Hand zu halten und war grundsätzlich begeistert von dem Gerät. Beim abgeben viel mir aber eins auf! Die HDMI Abdeckung guckte raus. Es sah so aus, als hätte die jemand geöffnet aber nur halb wieder draufgedrückt. Beim Versuch die Abdeckung zu schließen merkte ich aber, dass das gar nicht geht. Sie schien überhaupt nicht zu passen!
    Hatten das Problem hier einige andere auch oder war das eine (hoffentliche) Ausnahme?

Ein Bekannter hatte tatsächlich auch schon ein blaues, bei dem diese Abdeckung ca. 1 - 2 mm "offen blieb". Lies sich manuell durch drücken oder so nicht beheben. Würde von dem Gerät die Finger weglassen und ein andres raussuchen ^^

• Bei mir liegt (bzw. schließt) sie auch nicht ganz plan auf. Da ich morgen mit meiner Ollen in ein NokiaServiceCenter gehe (ihr C5 macht nix mehr) kann ich ja mal fragen. Denke, Nokia wird das unter Fertigungstoleranz ablegen!*g Ich frag mich zwar, warum dann andere Abdeckungen dicht sind...aber warten wir mal ab was dabei rauskommt.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• ich dachte bei meinem auch das die Abdeckung nicht ganz rein geht. Das Problem ist das das was unten am deckel in die HDMIbuchse gedrückt wird aus Gummi ist. Wenn man den Deckel mit größerem Druck so zusagen "reinmassiert" schlisst der Deckel auch wieder bündig ab. Wenn man nur einmal kurz rauf drückt staucht sich das Gummi und es geht nicht weit genug rein.
    Hoffe das ist verständlich geschrieben :)

• Wenn man sie etwas fester andrückt, geht sie wunderbar plan rein.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ein Bekannter hatte tatsächlich auch schon ein blaues, bei dem diese Abdeckung ca. 1 - 2 mm "offen blieb". Lies sich manuell durch drücken oder so nicht beheben. Würde von dem Gerät die Finger weglassen und ein andres raussuchen ^^

Das Problem hat mein blaues leider auch.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schon den Tipp 2-3 Beiträge vorher ausprobiert? Mein Bekannter hat seins gegen ein schwarzes getauscht und hat das Problem nicht mehr :)

• Bei nem Gerät > 400Euro darf so etwas nicht sein, daß ne Abdeckung nicht richtig plan abschließt oder bei der kleinsten Berührung halb offen steht...fest andrücken hin oder her !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Bei nem Gerät > 400Euro darf so etwas nicht sein, daß ne Abdeckung nicht richtig plan abschließt oder bei der kleinsten Berührung halb offen steht...fest andrücken hin oder her !!

In der Theorie hast du da schon Recht - aber es gibt an beinahe jedem Gerät jedes Herstellers eine Klappe/Slider/wasauchimmer welcher nachgibt und wackelt oder nicht richtig schließt oder dergleichen.

Sein SOLL das natürlich NICHT. Und vor allem nicht so schnell - da geb ich dir definitiv recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!