Symbian 3 ist doch nagelneu und noch warm...da wollen die Leute schon wieder auf 4 updaten... :confused:
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Symbian 3 ist doch nagelneu und noch warm...da wollen die Leute schon wieder auf 4 updaten... :confused:
Symbian^3 ist halt nur eine Überarbeitung, es gibt nach wie vor genügend offene Baustellen bzw. Punkte für Verbesserungen.
Und da der Abstand zwischen den Veröffentlichungen von 3 und 4 von vornherein relativ kurz angesetzt war, stand auch die Frage nach einem Symbian^4 Update für die 3er Geräte von Anfang an für viele auf der Liste. -
Laut der vodafone Hotline soll das N8 wahrscheins ab nächster Woche verfügbar sein.
-
Kann das N8 ein N95 8GB klanglich als MP3 Player ersetzten oder ist es besser oder schlechter als das N95 8GB?
Den Vergleich konnte ich hier noch nicht finden. -
Zitat
Symbian 3 ist doch nagelneu und noch warm...da wollen die Leute schon wieder auf 4 updaten...
Mit Symbian^3 wurde sozusagen der Unterbau erneuert, Symbian^4 kommt mit einem neuen UI. Habe das N8 ausprobiert, läuft alles schön schnell, das UI ist aber immer noch nicht völlig optimiert für Touch und könnte besser aussehen (Schrift, Grafik und Animationen). Insofern sind das schon sehr gute News.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Du gehst auf Mail in deinem Menü und richtest ein neues Konto ein. Dort wählst du Mail for Exchange und gibts die google Daten ein:m.google.com
und deine mail-adresse von google etc.Einmal syncen das ganze und feddisch
Kannst du bitte die kompletten Maileinstellungen posten. Bei "Neuer Mail" erhalte ich immer "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Danke
-
-
Bei O2 soll sowohl diese als auch nächste Woche Ware kommen. Soweit ich das verstanden hab gibt es dann nicht nur "schwarz" und "silber" die bereits auf der Homepage gezeigt werden sondern auch was extravagantes - hab leider verdrängt ob es Orange oder Grün sein soll da die Farben für mich nicht in Frage kommen
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Bei O2 soll sowohl diese als auch nächste Woche Ware kommen. Soweit ich das verstanden hab gibt es dann nicht nur "schwarz" und "silber" die bereits auf der Homepage gezeigt werden sondern auch was extravagantes - hab leider verdrängt ob es Orange oder Grün sein soll da die Farben für mich nicht in Frage kommendie bekommen das orange. steht da.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Habe festgestellt, dass ich mit dem NOKIA N8 nicht mehr Fotos bloggen kann. Nutze Wordpress und das Plugin "Postie". Bilder werden nicht mehr angezeigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es am Mailprogramm von Nokia liegen muss. Wenn ich Mails mit anderem Handy oder Outlook oder Gmail versende, haben die angehängten Fotos eine ID bzw. Namen... die Mails die vom N8 aus eingehen haben dies nicht und daher scheint Wordpress/Postie diese nicht verarbeiten zu können. Im entsprechenden Blogbeitrag fehlt dann quasi die URL zum Bild. Hat jemand auch solche Probleme?
Blöd, weil ich oft Fotos vom Handy blogge!!Das Problem habe ich auch mit Pixelpipe und Google Blogger... Der Text wird in den Blog geladen, die Photos nicht.
Ich blogge jetzt einfach per Email. Das funktioniert, ist aber leider etwas "unelegant"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!