Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Mal was grundsätzliches, wo bestellt man das N8 denn am Cleversten bzw. wo ist es verfügbar?
    Bei Amazon noch nicht, andere Shops haben das als "lagernd" drinstehen.
    Oder ist es noch nicht ausgeliefert?

Ich habe es im Nokia Online Shop bestellt und zwei Tage später erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ich habe es im Nokia Online Shop bestellt und zwei Tage später erhalten.

OK, das ist wohl der wasserdichteste Weg.
    Und sonst irgendwelche Shops? Wo's auch ein bissl günstiger ist?

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Kurze Frage: Kann ich das N8 bedenkenlos mit einem NOKIA AC-3E Ladegerät laden? (Output: DC 5V/350mA)

...kurze Antwort - Ja.

Gruß newbieneu

• Zitat

Wenn es Dir um das direkte Einkaufen geht - dann geh doch immer mal die Märkte ab - Saturn, MM oder Expert. Oft (immer öfter) gibbet es dort vereinzelte Geräte, die meist billiger als bei Nokia online sind.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    OK, das ist wohl der wasserdichteste Weg.

schau doch einfach bei http://www.geizhals.at/de nach

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    schau doch einfach bei http://www.geizhals.at/de nach

Das eben habe ich getan, und das kommt mir sehr spanisch vor, denn bei manchen Händlern ist es wie gesagt lagernd und bei den meisten aber nicht verfügbar.
    Macht auhc keinen Sinn, eins zu bestellt, daß angeblich lagernd ist und dann ewig nicht kommt, nur weil die Shops einen anlocken wollen.

Fragen wir mal so, wer hat denn woanders als im Nokia-Shop bestellt und hat es bekommen?

• Ist das für alle ^3 Handys der Fall, also auch für C7 etc.?

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Ist das für alle ^3 Handys der Fall, also auch für C7 etc.?

Bezieht sich auf das System:
    ''You can buy a Nokia smartphone confident that any improvements introduced later to the Symbian platform, such as the user interface, can be made available to download on your device as well. No need to wait for Symbian^4 - the improvements we were planning for Symbian^4 will be introduced as and when they become available. In fact, we will no longer be talking about Symbian^3 or Symbian^4 at all – it will be one constantly evolving and constantly improving platform.''

quelle: http://www.engadget.com/2010/1…s-html5-in-qt-and-ends-s/

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA

Ich denke, wenn sich jemand ständig über dieses Gerät mokiert, hat er wohl das Falsche und sollte es schnellsten wieder verkaufen.

Ich hatte in 2 Wochen zwar einen Aufhänger, aber na und, ansonsten läuft es ja super.
    Es liegt ja gut in der Hand, der Screeen läuft recht flüssig.
    Sicher gibts andere Geräte, mit anderen Vorteilen, aber Nokia hat doch mit dem N8 wieder Gas gegeben und will wieder auf die Überholspur.
    Da gehören sie ja auch hin.

Ich erfreue mich lieber an dem was ich an dem N8 habe und die Ausstattung ist ja recht ordentlich, zudem gibts ja genug Seiten, mit denen man seinen Speicher zupflastern kann.

Ich weiß auf jeden Fall, auch mein nächstes gerät wird wieder ein Nokia sein, auch wenn die anderen hier, oder da ein paar Vorteile haben

NOKIA forever :top: :top: :top: :D

Achja

ich bin schon gespannt wie das mit dem neuen System dann ist!!!!

• Habe festgestellt, dass ich mit dem NOKIA N8 nicht mehr Fotos bloggen kann. Nutze Wordpress und das Plugin "Postie". Bilder werden nicht mehr angezeigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es am Mailprogramm von Nokia liegen muss. Wenn ich Mails mit anderem Handy oder Outlook oder Gmail versende, haben die angehängten Fotos eine ID bzw. Namen... die Mails die vom N8 aus eingehen haben dies nicht und daher scheint Wordpress/Postie diese nicht verarbeiten zu können. Im entsprechenden Blogbeitrag fehlt dann quasi die URL zum Bild. Hat jemand auch solche Probleme?
    Blöd, weil ich oft Fotos vom Handy blogge!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!