Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?

Bin sehr zufrieden bisher ;-)

Mail for Exchange einrichten - fertig ...

• Zitat

Bin sehr zufrieden bisher ;-)

Ich auch.

Nach 2 Tagen intensiven (und teilweise unqualifizierten ;) ) Testens kann ich noch keinen einzigen Absturz vermelden. Damit erscheint mir das N8 recht stabil.

Das Gerät ist höchst beeindruckend. Genaue Tests, wie sich das Gerät im Alltag verhält, fehlen aber noch. Die Qualität beim Fotografieren und Filmen kann ich auch noch nicht beurteilen.

• Danke schön jetzt könne ma die screens vollpacken.

Habe heute mein Gerät im MM umgetauscht wegen dem immer wieder mal auftretenden Soft Reset bin mal gespannt was für Überraschungen das neue N8 bietet.

• Bin vom Displayglas irgendwie enttäuscht. Habs gestern eher zufällig gegens Licht gehalten und habe zwei Microkratzer entdeckt. Ist natürlich halb so wild,aber dafür,das es so beworben wurde,finde ich es sehr schwach :flop:
    Das Wave hatte ich vier Monate und hatte nur einen Microkratzer drin und beim N8 nach so kurzer Zeit schon zwei... Hoffe,die Glasabdeckung über der Kamera ist resistenter!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Frage mich auch wie ich swype aktiviere?:D
    Bitte um rat^^

Edit: Hab die lösung gefunden, man muss die eingabesprache auf englisch umstellen.

hmm, klappt bei mir auch nicht. wenn ich die sprache auf engl. umstelle erscheint im querformat gar keine tastatur mehr?!? welche version von swype hast du..meine ist 0.0.0.10334

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Mail for Exchange einrichten - fertig ...

Bin ich doof? Ich finde das nirgends...

• Entweder mußte Dir das ausm Netz laden oder die N8's haben verschiedene Auslieferungszustände, was Software angeht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Bin ich doof? Ich finde das nirgends...

Du gehst auf Mail in deinem Menü und richtest ein neues Konto ein. Dort wählst du Mail for Exchange und gibts die google Daten ein:

m.google.com
    und deine mail-adresse von google etc.

Einmal syncen das ganze und feddisch

• Wie kannst du sagen das N8 laufe nicht flüssig usw.?

Schäm dich!!!! :flop:

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie kannst du sagen das N8 laufe nicht flüssig usw.?

Schäm dich!!!! :flop:

MfG

Hui! Jetzt hast aber bis gestern Nacht zurückblättern müssen um den Beitrag rauszufischen *woohooo*

Gerät einschicken = Defekt -> neues holen -> fertig

Weiß gar nicht warum ihr euch da immer so lang damit rumärgert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!