ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Bin sehr zufrieden bisher
Mail for Exchange einrichten - fertig ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von googlemail am einfachsten auf mein Nokia N8 bekomme?
Ich auch.
Nach 2 Tagen intensiven (und teilweise unqualifizierten ) Testens kann ich noch keinen einzigen Absturz vermelden. Damit erscheint mir das N8 recht stabil.
Das Gerät ist höchst beeindruckend. Genaue Tests, wie sich das Gerät im Alltag verhält, fehlen aber noch. Die Qualität beim Fotografieren und Filmen kann ich auch noch nicht beurteilen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Delago
Hi,
ist doch eigentlich recht intuitiv:
Drücke in einer der 3 Startansichten auf Optionen und dann auf "Startansicht bearbeiten".
Hier wählst Du am besten eines der leeren Felder aus ("+").
Jetzt erscheint eine Reihe von Anwendungen, von denen Du jeweils eine für das gesamte Feld auswählen kannst - oder Du teilst das Feld in 4 Schnellzugriffe auf, indem Du die Auswahl "Schnellzugriffe" wählst.
Im letzteren Fall bekommst Du 4 Felder zur Auswahl, die Du jetzt individuell besetzen kannst (Draufdrücken --> "Einstellungen").
Denn Rest kannst Du sicher selbst erschließen.
Gruß
Werner
Danke schön jetzt könne ma die screens vollpacken.
Habe heute mein Gerät im MM umgetauscht wegen dem immer wieder mal auftretenden Soft Reset bin mal gespannt was für Überraschungen das neue N8 bietet.
Bin vom Displayglas irgendwie enttäuscht. Habs gestern eher zufällig gegens Licht gehalten und habe zwei Microkratzer entdeckt. Ist natürlich halb so wild,aber dafür,das es so beworben wurde,finde ich es sehr schwach :flop:
Das Wave hatte ich vier Monate und hatte nur einen Microkratzer drin und beim N8 nach so kurzer Zeit schon zwei... Hoffe,die Glasabdeckung über der Kamera ist resistenter!
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Frage mich auch wie ich swype aktiviere?:D
Bitte um rat^^
Edit: Hab die lösung gefunden, man muss die eingabesprache auf englisch umstellen.
hmm, klappt bei mir auch nicht. wenn ich die sprache auf engl. umstelle erscheint im querformat gar keine tastatur mehr?!? welche version von swype hast du..meine ist 0.0.0.10334
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Bin ich doof? Ich finde das nirgends...
Entweder mußte Dir das ausm Netz laden oder die N8's haben verschiedene Auslieferungszustände, was Software angeht.
Bin ich doof? Ich finde das nirgends...
Du gehst auf Mail in deinem Menü und richtest ein neues Konto ein. Dort wählst du Mail for Exchange und gibts die google Daten ein:
m.google.com
und deine mail-adresse von google etc.
Einmal syncen das ganze und feddisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
So, nach mittlerweile 6 Stunden habe ich es noch immer nicht geschafft, das Handy vollständig einzurichten! Wenigstens funktioniert mein Router wieder!
Das N8 ist mittlerweile 6 x abgestürzt, einmal hatte ich sogar für 3 Minuten nur noch das blaue Logo auf hellem Grund zu sehen bekommen.
Das freie Handy von O2 akzeptiert keine T-Mobile-Konfiguration und per WLAN hängt sich der Browser immer wieder auf, Surfen ist so nicht möglich. Auch beim Ovi-Store erscheinen immer wieder Fehlermeldungen.
Habe vorhin einige Male mit der Hotline telefoniert, der Gegenüber kommt sehr dumpf herüber, die Telefonlautstärke ist meines Erachtens auch eher zu leise, obwohl ich sie auf Maximum gestellt habe.
Nach der Nutzung meines privaten iPhone 4 und meines dienstlichen Wave erscheint mir das Display extrem pixelig, gerade beim Surfen ( falls es mal geht) und hier speziell beim Zoomen, kaum auszuhalten!
Das Menü läuft alles andere als flüssig, die ganze Software ist total buggy, ich bin super enttäuscht von dem Teil.
Ich bete zu Gott, dass der Verkäufer es morgen zurücknimmt.
Vielen Dank Nokia für diesen Haufen Elektroschrott!
:flop:
Wie kannst du sagen das N8 laufe nicht flüssig usw.?
Schäm dich!!!! :flop:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wie kannst du sagen das N8 laufe nicht flüssig usw.?
Schäm dich!!!! :flop:
MfG
Hui! Jetzt hast aber bis gestern Nacht zurückblättern müssen um den Beitrag rauszufischen *woohooo*
Gerät einschicken = Defekt -> neues holen -> fertig
Weiß gar nicht warum ihr euch da immer so lang damit rumärgert ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!