So, nach mittlerweile 6 Stunden habe ich es noch immer nicht geschafft, das Handy vollständig einzurichten! Wenigstens funktioniert mein Router wieder!
Das N8 ist mittlerweile 6 x abgestürzt, einmal hatte ich sogar für 3 Minuten nur noch das blaue Logo auf hellem Grund zu sehen bekommen.
Das freie Handy von O2 akzeptiert keine T-Mobile-Konfiguration und per WLAN hängt sich der Browser immer wieder auf, Surfen ist so nicht möglich. Auch beim Ovi-Store erscheinen immer wieder Fehlermeldungen.
Habe vorhin einige Male mit der Hotline telefoniert, der Gegenüber kommt sehr dumpf herüber, die Telefonlautstärke ist meines Erachtens auch eher zu leise, obwohl ich sie auf Maximum gestellt habe.
Nach der Nutzung meines privaten iPhone 4 und meines dienstlichen Wave erscheint mir das Display extrem pixelig, gerade beim Surfen ( falls es mal geht) und hier speziell beim Zoomen, kaum auszuhalten!
Das Menü läuft alles andere als flüssig, die ganze Software ist total buggy, ich bin super enttäuscht von dem Teil.
Ich bete zu Gott, dass der Verkäufer es morgen zurücknimmt.
Vielen Dank Nokia für diesen Haufen Elektroschrott!
:flop: