Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Musik auf dem N8 verwalten?!

Zunächst einmal sorry, wenn das hier der falsche Ort für die Frage ist...

Ich weiss absolut nicht, wie ich meine Musik auf dem N8 sinnvoll organisieren soll. Die Möglichkeiten, bei einer großen Anzahl an Songs Wiedergabelisten zu verwalten, sind im N8 Player grauenhaft (50 Alben einzeln hinzufügen, naja... aber später dann Song für Song einzeln von der Playlist löschen!?).

Und mit der OVI Suite komme ich leider überhaupt nicht klar. Wieso löscht die Suite Songs nicht auf dem Handy, wenn ich sie auch auf PC-Seite lösche?! Das versteht man doch unter Synchronisation?! Vielleicht bin ich auf einfach nur zu blöd... :confused:

Bitte gebt mir einen Tipp, bin nach Stunden am verzweifeln... ich möchte einfach ne große Playlist mit nonstop Musik für unterwegs und dort auch mal ausmisten können, ohne jeden Song einzeln anzuklicken. Mit dem N95-8GB am PC angeschlossen und Winamp war das ein Kinderspiel :( ...

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kann man beim N8 ein Hintergrundbild einstellen, daß über 2 Homescreens geht - also fortlaufend?

Also, ich habe kein N8, aber kannst du nicht ein ausreichend hoch aufgelöstes Bild am PC in 3x 360x640 Pixel schneiden und separat als Hintergrund auswählen? Zugegebenermaßen umständlicher als ein Bild "einfach so" aus dem Menü zu wählen, aber immerhin.

• Re: Musik auf dem N8 verwalten?!

Zitat

Ich weiss absolut nicht, wie ich meine Musik auf dem N8 sinnvoll organisieren soll....

Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung: Ich habe meine mp3 am PC mit "Mp3tag" einem Genre zugewiesen.
    Wenn ich den N8-Player nun starte, wähle ich das entsprechende Genre aus - und gut isses.
    Alles andere wie Wiedergabelisten etc. waren mir zu aufwendig.

Vielleicht hilft der Tip.

Gruß newbieneu

• So, ich habe mir mein N8 heute Nachmittag abgeholt und schon einen mittelschweren Wutanfall hinter mir!

Wenn ich mit dem Handy online gehe, stürzt das WLAN nach ein paar Sekunden im ganzen Haus ab, habe den Router (Telekom W722) schon mehrfach neugestartet, was ist das denn für eine Scheiße?

Und wie kann ich das beheben?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schau mal ein paar Seiten vornedran.....da wurde das Thema schonmal behandelt. Ich weiss leider net mehr, auf welcher der vielen Seiten das war. Demjenigen wurde aber glaub geholfen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So, ich habe mir mein N8 heute Nachmittag abgeholt und schon einen mittelschweren Wutanfall hinter mir!

Wenn ich mit dem Handy online gehe, stürzt das WLAN nach ein paar Sekunden im ganzen Haus ab, habe den Router (Telekom W722) schon mehrfach neugestartet, was ist das denn für eine Scheiße?

Und wie kann ich das beheben?

Versuch mal falls du hast im Router Wlan "n" abzustellen also nur mit b/g laufen lassen meine hatte hier irgendwo sowas gelesen.

• Das hat funktioniert, danke! :top:

Aber da muss man doch erst einmal drauf kommen!

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Zugangsdaten für T-Mobile auf das Handy bekommen? Die Konfigurations-SMS speichert es leider nicht, kein Wizard an Bord?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So nachdem ich etwa 250 der 280 Seiten hier als Gast mitgelesen habe weil ich mein Passwort vergessen hatte schreibe ich nun meinen ersten Beitrag seit dem Marktstart des N95.

Meine Frage: Habe aktuell noch das E66 aber bekomme nächste Woche mein N8. Beim E66 war im Lieferumfang eine Nokia Pouch Tasche ( http://ecx.images-amazon.com/i…AGA6S0L._SL500_AA300_.jpg ) enthalten. Ist im Lieferumfang des N8 eigentlich ne Tasche dabei und wenn nicht, gibts es vielleicht so ein Case im Stile des E66 fürs N8??

• Nein, es ist keine Tasche im Lieferumfang. Bei Ebay gibt es schon eine ganze menge Taschen fürs N8. Einfach mal schauen

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    So nachdem ich etwa 250 der 280 Seiten hier als Gast mitgelesen habe weil ich mein Passwort vergessen hatte schreibe ich nun meinen ersten Beitrag seit dem Marktstart des N95.

Meine Frage: Habe aktuell noch das E66 aber bekomme nächste Woche mein N8. Beim E66 war im Lieferumfang eine Nokia Pouch Tasche ( http://ecx.images-amazon.com/i…AGA6S0L._SL500_AA300_.jpg ) enthalten. Ist im Lieferumfang des N8 eigentlich ne Tasche dabei und wenn nicht, gibts es vielleicht so ein Case im Stile des E66 fürs N8??

Schau auf der Nokia-Website..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!