Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    ich glaube nicht das in den kleinen Slott 2 Simkarten passen. Würde nur gehen wenn eine Karte draußen hängt.

Suchen - lesen - staunen!

• habe es jetzt gelesen, weiss aber dennoch nicht wie das geht da die normale sim gerade so reinpasst. kann ja dann nur mit micro sim gehen.

Habe gerade bei ebay gesehen das es da was gibt nur soll man da seine Simkarte zerschneiden

• KURIOS: die preisschwankungen bei AMAZON beim vorzubestellenden N8 in schwarz. vor ein paar tagen irgendwas um 465,-, dann um die 481,-, und seit heute nachmittag wieder 491,98. bin ja AMAZON-stammkunde und würd gern wieder da bestellen, aber bei dem eiertanz? ist ja wie an der börse. da denkt sich doch jeder: abwarten und tee trinken!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    KURIOS: die preisschwankungen bei AMAZON beim vorzubestellenden N8 in schwarz. vor ein paar tagen irgendwas um 465,-, dann um die 481,-, und seit heute nachmittag wieder 491,98. bin ja AMAZON-stammkunde und würd gern wieder da bestellen, aber bei dem eiertanz? ist ja wie an der börse. da denkt sich doch jeder: abwarten und tee trinken!

bestelle auch immer seltener bei amazon, da andere preislich oftmals um einiges besser sind

das n8 habe ich ende september im t-online-shop vorbestellt, 419 € nach abzug eines 20 € gutscheins, habe es zwar immer noch nicht bekommen, aber ist ja auch anderswo nur recht teuer lieferbar...

aktuell sind dort immerhin noch 439 € nach gutscheinabzug (Gutscheincode: SPAREURO20) möglich, für alle farben...

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    habe es jetzt gelesen, weiss aber dennoch nicht wie das geht da die normale sim gerade so reinpasst. kann ja dann nur mit micro sim gehen.

...eh, das habsch doch geschibbe! :-)

Ich nutze eine Dual-SIM Adapter mit 2 Micro-SIM (bzw. zerschnittenen SIM). UMTS funktioniert, eine Akkulast kann ich nicht bemerken.

Gruß newbieneu

• Also emails bei vodafone sind schon komisch. Hab mein Handy so eingestellt, daß es zwischen 8 - 18Uhr emails abruft, ab 18Uhr sollen dann SMS vodafone kommen . Auf der vodafone Seite waren 0 emails im Postfach, als um 18Uhr die SMS Benachrichtigung einsetzte!*g

Wie aber kann das sein ? Zum Glück hatte ich heute nur 10 emails geschrieben. Wie is das erst, wenns mal 30 oder 40 sind ? Is das Handy dann erstmal mit SMS beschäftigt ? Wäre doof, wenn man das net ändern kann.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Die Frage ist: Wofür?
    Wenn ich den nächsten Screen will, wische ich einmal drüber und habe den nächsten Screen.
    Das N8 reagiert genau so, wie vom Hersteller definiert. Warum muss eine Benutzeroberfläche
    systemübergreifend GLEICH reagieren? Verstehe ich nicht.

Wer sich an sowas aufhängt, ist beim N8 tatsächlich falsch aufgehoben.

Genauso ist es :top:

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Genauso ist es :top:

Ausserdem...... sollten wir nicht vergessen, weswegen WIR, hier sind.
    Erfahrungsaustausch und helfen.

Denn ich denke die meisten hier sind doch Nokianer... wat anderes ist auch interessant, aber letzendlich, kommen wir doch alle wieder Heim :cool:

Richtig????

• ich brauch mal Hilfe.
    habe mir vom Ovi einige Apps geholt Wetter, Spiele etc. wie bekomm ich die als Widget auf den Homescreen. Habe schon gesucht finde aber nichts dazu und bekomms irgendwie net auf die reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!