Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Dazu kommt ja noch, dass das N8 viel zu spät gekommen ist. Viele haben schon ihre Desire oder iPhone 4.

Und wiederum gibt es viele die ein schöneres handy möchten, die schlicht und einfach weder ein iOS noch ein Android möchten.

Geschmäcker sind verschieden aber wer das N8 als altbacken bezeichnet sollte es besser nicht kommentieren.

• @whats up
    Das werde ich versuchen, wenn es vodafone im Programm hat. Was seit heute noch nervt...ich kann net mehr schnell tippen, weil die Buchstaben hinterherhängen!*grr

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich hab entschieden: N86 reicht mir. Für 400 EUR werde ich mir eine ordentliche Knipse kaufen. Wäre das N8 im Juli rausgekommen, hätte ich es gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich vermute mal, er meint das horizontale Scrollen innerhalb eines Widgets, wie z.B. beim Kontakte-Widget. Das hat mit der Displayausrichtung nichts zu tun.

Aaaaaaachso,... aber mein Kontaktewidget auf dem Hero kann es :confused: Daher verstehe ich immernoch nicht was er meint.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Display

Hallo zusammen,

mal so am Rande benutzt der ein oder andere überhaupt eine Displayfolie für das N8

Die Herrschaften die keine benutzen, wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Empfindlichkeit?

Grüße

• Ich benutze eine und finde, daß die Empfindlichkeit etwas geringer is. Finde ich aber auch ganz gut so, denn anderweitig kann man die Empfindlichkeit ja leider nicht regulieren.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Display

Benutzt man die heute noch?

Also ich habe schon lange keine mehr drauf, weder beim Nokia N8, noch beim N1, Hero, iPhone 3GS noch sonst wo. Die Displays sind sehr unempfindlich geworden!

Allerdings muss ich dauzu sagen, ich verwende ALLE meine Smartphone nur in so einem Brillensäckchen und trage sie nicht einfach so in der Hosentasche. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• [QUOTE] Original geschrieben von what s up
    Warum hängst du dich an so einen Peanut auf?

Glaube wir kennen jetzt deine Meinung.[QUOTE]

Dein Beitrag war zwar nicht an mich gerichtet, lass mich trotzdem eben Bezug nehmen...

Erstens hängt sich hier zum Glück niemand auf.
    Zweitens geht es AUSNAHMSWEISE mal NICHT um Peanuts in diesem Comedy und Chat-Thread.

Und meine Meinung bzgl. Performance des Betriebssystems des N8
    werde ich doch wohl mind. genauso oft kundtun dürfen, wie andere ihre Meinung präsentieren indem sie anmerken, das N8 liefe schnell, oder gar flüssig.
    Bin lediglich anderer Meinung. Greife niemanden an und beleidige niemanden.
    Die Langsamkeit des Nokia "Flaggschiffs" darf hier diskutiert werden.
    Sie ist existent, ein K.o. Kriterium ist es für mich auch nicht.

Und ich sprach auch NUR von einer KLEINEN Katastrophe.
    ;)

Grüße

• Kann man beim N8 ein Hintergrundbild einstellen, daß über 2 Homescreens geht - also fortlaufend?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!