ich verstehe auch nicht ganz was das hier immer soll mit diesen übertreibungen. Eine Katastrophe weil die Efekte nicht so schön sind wie bei einem anderen Fon oder nicht so schnell. Ich finde es auch nicht so schön aber das ist für mich weder eine kleine Katastrophe noch sonst was . Ich hätte mir das Telefon ja nicht holen brauchen.
Man kann hier ja schreiben das man etwas nicht so gut findet aber doch nicht immer gleich: Scheiß Gerät, Schrott Ding....
Es wäre schlimm für mich wenn einmal das Perfekte Telefon kommen würde weil ich dann nichts neues mehr zum Spielen hätte.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Kann ich eigentlich auf dem Startbildschirm wie beim N97 Mini Accu Weather installieren?
So dass mir ein Wettersymbol nebst Temperatur angezeigt wird?
-
Ja kannst du
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
in bern und in luzern hatten sie bereits letztes wochenende welche bei mobilezone übrig
nur, wie bereits an anderer stelle erwähnt: im laden testen ist nicht drinn...so schwach!!ps: hat jemand bereits swype installiert und kann mir freundlicherweise verraten WIE man die tastaur aktiviert?
Bei uns in Zürich gibt es sie (noch) in Mobilezone, aber wie gesagt nur in darkgrey. Das grüne sollte nächste Woche kommen. Ich freue mich.
Die Orange-Center haben welche aber auf "reserviert", somit chancenlos und ebenfalls in darkgrey.
Bez. Testen: da kann ich nur Mediamarkt empfehlen - sobald es rauskommt natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
in bern und in luzern hatten sie bereits letztes wochenende welche bei mobilezone übrig
nur, wie bereits an anderer stelle erwähnt: im laden testen ist nicht drinn...so schwach!!ps: hat jemand bereits swype installiert und kann mir freundlicherweise verraten WIE man die tastaur aktiviert?
Frage mich auch wie ich swype aktiviere?:D
Bitte um rat^^Edit: Hab die lösung gefunden, man muss die eingabesprache auf englisch umstellen.
-
Richtige Bugs habe ich bis jetzt nicht entdecken können, sondern nur ein paar kleine Fehler:
* bei Bildern mit Geotag gibt es die Option "auf Karte zeigen" nicht mehr
* Equalizer im Musik Player nicht mehr mit benutzerdefinierten Einstellungen
* Songdetails im Musik Player nur anzeigen möglich, kein ändern (z.B. Genre etc)
* Feldnamen in Kontakten nicht umbenennbar -
Oh toll, ich wollte grad nd MMS schreiben und auf einmal keinen Zugriff mehr auf die Kontakte im Telefon. MMS gespeichert (dachte ich, denn die war nicht im EntwurfOrdner) und mal versucht, das Telefonbuch zu öffnen.
Das geht, nur kann ich nun keine Mitteilungen mehr schreiben! Erst dachte ich, mein Handy will sparen, aber dank ner Flat kanns das net sein!*g
Hatte sowas schon mal jemand? Werd mal neustarten und hoffen, daß es wieder geht.
Tante EDIT sagt = es geht wieder , aber seltsam wars schon
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
PC Suite 7.1.3.80 funktioniert auchHast Du dafür einen Downloadlink? Oder könntest Du mir die mailen?
-
Such doch mal bei einem bekannten Suchmaschinenanbieter nach dem Wort "Nokia_PC_Suite_7_1_40_1_ger_web.exe"
-
Nokia_PC_Suite_7_1_40_6_ger_web.exe
ZitatOriginal geschrieben von dudivier
Beim [Ovi Maps] Standort checken, wourde ich in eine Nebenstrasse verfrachtet[.]Hilft dies? Stehst Du im Garten auf einem dieser Grundstücke kann das Verhalten aber normal sein, weil das Nokia Dich dann auf die nächstliegende Straße positioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!