Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hat hier schon jemand Ovi-Maps in der Praxis getestet?

Beim Standort checken, wourde ich in eine Nebenstrasse verfrachtet, finde ich ja nicht sooo witzig, und wenn das in ner anderen Stadt passiert, prost Mahlzeit

• Zitat

Original geschrieben von dudivier
    Wie die anderen Farben aussehen kann ich dir leider nicht verraten, auf jeden Fall wirkt das N8 edel, auch wenn es oben beim Gehäuserand wo der HDMI eingang ist knarzen tut.
    Aber ich hatte noch keinen Boliden von Nokia, der makellos war, dafür ist ja die Ausstattung immer Top gewesen. :cool:
    Ich habe eins in Dark-Grey, und das finde ich, neben dem silbernen, wohl die beste Farbe

Meine Meinung

Ja und erst noch klein, nicht sowie man es von den Bildern kennt. Ich bin fasziniert :eek:.

+Info für CH-Bewohner: Es scheint als wäre die Lieferung für nächste Woche angesetzt. Hoffe es stark!

• @ Abi99

0599762
    Typ RM-596

Wie gasagt auf der Pckung steht "Germany CV Dark Grey mit Einstellungen.
    Konnte aber nichts finden an Einstellungen, Branding oder sontwas. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mujo
    @ Abi99

0599762
    Typ RM-596

Wie gasagt auf der Pckung steht "Germany CV Dark Grey mit Einstellungen.
    Konnte aber nichts finden an Einstellungen, Branding oder sontwas. :confused:

Ja das selbe steht bei mir auch

Heisst aber wohl es sind die Netzbetreibereinstellungen voreingestellt und stellt sich nach einlegen der Simkarte dann selber auf das Nertz, also D1, VF,O2 oder E+ ein

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    +Info für CH-Bewohner: Es scheint als wäre die Lieferung für nächste Woche angesetzt. Hoffe es stark!

in bern und in luzern hatten sie bereits letztes wochenende welche bei mobilezone übrig :D
    nur, wie bereits an anderer stelle erwähnt: im laden testen ist nicht drinn...so schwach!!

ps: hat jemand bereits swype installiert und kann mir freundlicherweise verraten WIE man die tastaur aktiviert?

Aktuell Galaxy Nexus

• Sorry, wegen dem Post gerade, zu schnell auf "antworten" gekommen...

Wollte nur aikoN_Nokia beipflichten.

Die "Beweglichkeit" des N8 im Homescreenscrolling oder im Menü, ist, mit Verlaub und Respekt gesagt, Schrott.

Dieses hakelige, ungelenke Möchtegern - Scrollen hat NICHTS mit "flüssig" zu tun.

Und dass ich den Zinnober mit den sogenannten Effekten komplett deaktivieren muss, damit der Rest des Systems überhaupt halbwegs Standard-Geschwindigkeit erreicht, ist ganz gelinde gesagt, LEIDER der vorläufige Höhepunkt einer kleinen Katastrophe.

Grüße

• also übertreiben muss man die Sache ja nun auch nicht . Das Scrollen im Menü oder in der Gallery geht auch mit Themefekte sauber und Blitzschnell, bei meinem jedenfalls

• Ich hab bei mir die Effekte an und keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Was für eine "Standard-Geschwindigkei" soll das denn sein?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!