Wie lange hält der Akku wenn das Handy rund um die Uhr (IMAP-IDLE) online ist? Gibt es einen Vergleich zum C7? Welches Handy hält länger bei einer dauerhaften Online-Verbindung?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Das Fresh Theme ist ja mal super gelungen. Es war auch in der Symbian^3 Präsentation vorgestellt worden. Plötzlich wirkt Symbian^3 viel moderner. Was so ein paar Icons ausmachen können.Finde auch dass es sehr gelungen ist. Es ist aber mal wieder typisch Nokia, sowas nicht zum Release anzubieten. Leider fehlen noch einige Icons. Will aber nicht meckern, dafür ist es zu schön.
-
Naja mich stört da n bissl der blaue Hintergrund, kann ich den denn im Menü ändern?
Ging ja beim alten Symbian, aber hier find ich nix?
-
ich kann komischerweise nix aktualisieren...mein Handy sagt mir, daß alles aufm neusten Stand wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naja mich stört da n bissl der blaue Hintergrund, kann ich den denn im Menü ändern?Ging ja beim alten Symbian, aber hier find ich nix?
Möchtest du das Hintergrundbild des Homescreens ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
ich kann komischerweise nix aktualisieren...mein Handy sagt mir, daß alles aufm neusten Stand wäre.Es handelt sich lediglich um ein neues Theme im Ovi Store. Suche mal nach "Fresh"...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Doch, mit Stiften für die Bedienung kapazitiver Displays.
Und ein solcher ist der Nokia SU-36.
In D gehört er nicht zum Lieferumfang des N8, wenn dann vermutlich eher in den asiatischen Ländern.
Ah, ok. Wieder was dazu gelernt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Möchtest du das Hintergrundbild des Homescreens ändern?
Nene das ist mir ja klar wie ich die ändere, ich meine jetzt im Menü..also den Hitnergrund hinter den icons quasi..
-
habs gefunden! Soweit so gut, nur beim SMS schreiben oder hier im Forum "weiße Schrift auf weißem Grund"...geht ja mal gar net!*g Wenn man das net ändern kann, fliegts umgehend wieder runter.
-
Hm...also ich hab keine Probleme mit weißer Schrift auf weißem Grund. Das kenne ich nur von 5th Edition Themes auf dem N8.
-
Ich hab nun alles versucht, da die Schrift umzustellen bzw. die Farbe...immer noch weiß. Irgendwie schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!