Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von dudivier
    ...

Ich ärgermich ein wenig über den neuen Bluetooth Standard 3, wenn das kein Schreibfehler ist.
    Hatte mit einem N95 kompatiblen Freisprecher, ständig abbrücheund nun will ich mir ein neues holen...

Das N8 hat Bluetooth Spezifikation 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) und nicht 3. ;)

enjoy the little things ....

• Frag mich nicht wie, aber bei mir habe ich das beim rumfummeln hinbekommen.
    In einer Leiste werden mir immer die nachsten Termine angezeigt.
    Wie gesagt... ich weißaber nicht mehr wie, grrrr, habe es eben nochmalprobiert.
    Vielleicht kann man das ja mit rüber ziehen hinbekommen

tut mir leid das ichs vergessen habe, werde eben alt grins

• Dann probier Du mal weiter und melde Dich in ner PN oder hier, wenn Du es hinbekommen hast*g

TANTE EDIT sagt....ich habs selber rausgefunden, einfach den Kalender als Widget anlegen !!*hehe

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das N8 hat Bluetooth Spezifikation 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) und nicht 3. ;)

Dankefür die antwort, brauche trotzdem ein neues BTH, da das andere ständig ausfiel.

• Re: tatsächlich unempfindliches Gehäuse?

Bei mir ist noch alles wie am ersten Tag.
    Ich habe es jetzt seit 2 Wochen. :top:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• @ derAL

Mach doch mal ein Paar Makro Aufnahmen davon und stell sie hier rein.
    Aber bitte als Thumbnail o. auf 800x600 verkleinert oder so, weil so auf scrollen nach re/li via Mobil ist dann doch schon etwas sch.... ;)

enjoy the little things ....

• Habe heute im Saturn im Limbecker Platz mit dem N8 rumgespielt. Sehr schnell. Kein ruckeln, absolut flüssiger Wechsel bei den Homescreens etc. Aber auch dort war die HDMI Abdeckung nicht der Hit. Hat sich klasse angefühlt. Könnte glatt mein Pre ersetzen, wenn ich genug Geld hätte. :D

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• diejenigen die bei o2 zugeschlagen haben zwecks n8,habt ihr cash bezahlt oder doch in raten genommen ? :D Wucher o2 469 Euro = 917 Deutsche Mark :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Local Connectivity Bluetooth 3.0
    Bluetooth Stereo Audio
    HDMI mini C Connector
    Micro USB
    MTP (Multimedia Transfer Protocol)
    Nokia Adapter Cable for HDMI CA-156
    Nokia Adapter Cable for USB OTG CA-157Connector
    Nokia AV 3.5mm
    USB 2.0 High-Speed
    USB Mass Storage
    USB OTG 1.3

......... usw.....

• Steht doch in den Daten vom N8 das es doch nur 2.1 hat, oder gabs ne Diskussion mit 3.0??

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!