Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Pelle98
    Richtig, einziger Haken, die IMEI ist O2 zugeordnet und ist auf O2 angewiesen was die Freigabe von Softwareupdates betrifft und in ein bis zwei Jahren wird es dann gar nicht mehr von O2 supportet und man kann sehen wie man die Aktuellste Firmware bekommt.

Seit wann sind Updates an die IMEI gebunden? Dafür gibts ja den Productcode...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schulzi
    Wie kannst Du Dir die MMS Einstellungen schicken lassen für das N8, wenn vodafone das Handy und die EinstellungsSMS noch net mal im Programm hat, so wie mir das einer die Tage am Telefon gesagt hat ? Oder weiss da wieder mal eine Hand net was die andere macht ? Würd mich ja net wundern.

By the way....warum bei o2 gekauft und net aufm freien Markt ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Hat schon jemand das N8 mit NSS zum Laufen gebracht ? ;-)

...nee, wird aktuell noch nicht erkannt.

Gruß newbieneu

PS - Hast Du einen NICHT-CV Produktcode? Welchen?

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Schulzi
    Wie kannst Du Dir die MMS Einstellungen schicken lassen für das N8, wenn vodafone das Handy und die EinstellungsSMS noch net mal im Programm hat, so wie mir das einer die Tage am Telefon gesagt hat ? Oder weiss da wieder mal eine Hand net was die andere macht ? Würd mich ja net wundern.

By the way....warum bei o2 gekauft und net aufm freien Markt ?

Gruß Spocky

Ich hab mir die Einstellungen vom E72 schicken lassen. Bei O2 war es schnell lieferbar und vielleicht krieg ich ja noch den PC geändert ;-)

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...nee, wird aktuell noch nicht erkannt.

Gruß newbieneu

PS - Hast Du einen NICHT-CV Produktcode? Welchen?

0599842: EURO2 GR GERMANY

Kann man den auch ohne NSS ändern ?

• Schulzi
    Na dann wundert mich nix !!*g Ich musste bei meinem freien Handy nichts einstellen, ausser das mit den emails. Die MMS Zugangspunkte kamen alle von der SIM Karte.

Gruß nSpocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ja, war bei mir genauso... bis Alice dann einfach die Konfig sms geschickt hat, da Nokia ja nur O2 aufgespielt hat.
    Auch mit den Emails gabs keinen Ärger, alles gingganz schnell

Habe auch ein freies Gerät gekauft

besser ist

• Ich könnte nen Kalender gebrauchen, der mir immer die nächsten Einträge auf dem Homescreen anzeigt....kann das der aktuelle aufm N8 oder brauch ich dazu ne App ? Kann da jemand was empfehlen ?

George S. Patton

• Willst du einen ganzen Kalender auf einem Screen,oder nur einen Zugriff? Den habe ich mir eingerichtet, eigentlich vollkommen ausreichend.

Ich ärgermich ein wenig über den neuen Bluetooth Standard 3, wenn das kein Schreibfehler ist.
    Hatte mit einem N95 kompatiblen Freisprecher, ständig abbrücheund nun will ich mir ein neues holen...

• Nur nen Zugriff....wie man den erstellt, weiss ich. Wollte halt sowas, was mir dann aufm Homescreen in so nem WidgetFenster die nächsten Termine anzeigt, die ich eingetragen hab...auch wenn selbige weiter in der Zukunft sind.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!