Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Hat jemand das N8 bei O2 bestellt? Wie siehts da mit Lieferzeit und Branding aus?

... sofort lieferbar, kein Branding :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Habe ich ausgeschaltet. Auch das ohne erfolg. Das N8 ist weiter online. Mittlerweile auch zwei mal gestartet. Keine Änderung. :-(

Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es am Mailprogramm, welches sich nur schließt wenn man über Optionen ”schließen” wählt. Sonst läuft es weiterhin im Hintergrund und behält eine aktive Verbindung bei.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... sofort lieferbar, kein Branding :top:

Richtig, einziger Haken, die IMEI ist O2 zugeordnet und ist auf O2 angewiesen was die Freigabe von Softwareupdates betrifft und in ein bis zwei Jahren wird es dann gar nicht mehr von O2 supportet und man kann sehen wie man die Aktuellste Firmware bekommt. (Zum Glück gibt es da wenn auch nicht ganz legale Möglichkeiten)

• Re: ständig online

Ich hab das Problem auch, seitdem ich mir von D2 die MMS Einstellungen hab schicken lassen. Wenn man den erstellten Zugangspunkt löscht, geht auch nix mehr online. Schau doch mal im Conn-Manager, über welchen Zugangspunkt das N8 ins Netz geht

• Re: Re: Benachrichtigungs LED

hä? Man kann doch einstellen Das die led Blink wenn man n Anruf bzw sms verpasst hat, Oder meint ihr was anderes?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ging sehr schnell, Mittwoch bestellt, Freitag hatte ich es in der Hand. Vom Branding merke ich nur, dass ein paar O2 Zugangspunkte und Mailboxnr. drin sind. Die Zugangspunkte krieg ich nicht weg, stört aber bislang nicht

doch die kannste weg machen hab ich auch hin bekommen war aber komplizierter, versuche nochmal nachzuvollziehen wie.

• Zitat

Original geschrieben von hpz789
    doch die kannste weg machen hab ich auch hin bekommen war aber komplizierter, versuche nochmal nachzuvollziehen wie.

Ich krieg nur den O2 MMS Zugangspunt nicht weg, der wird nicht unter den Zugangspunkten angezeigt, kann ihn aber in den MMS-Einstellungen auswählen

• Re: Re: Re: Benachrichtigungs LED

Zitat

Original geschrieben von yampel
    hä? Man kann doch einstellen Das die led Blink wenn man n Anruf bzw sms verpasst hat, Oder meint ihr was anderes?

Klar kann man das, nur kannste bei Tageslicht ab 0,5m Entfernung definitiv nichts mehr vom schnellen Blinken erkennen. Totale Fehlkonstuktion bzw. keine Konstruktion.

Gruß vom Jogger

• Re: Re: Re: Benachrichtigungs LED

Zitat

Original geschrieben von yampel

Schon nur bei Tageslicht ist nichts mehr vom Blinken zu erkennen :flop:

Gruß vom Jogger

• Re: Re: Re: Re: Benachrichtigungs LED

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    ... nur kannste bei Tageslicht ab 0,5m Entfernung definitiv nichts mehr vom schnellen Blinken erkennen. Totale Fehlkonstuktion bzw. keine Konstruktion.

... das stimmt, absolut unbrauchbar

:flop:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!