Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Habe ich ausgeschaltet. Auch das ohne erfolg. Das N8 ist weiter online. Mittlerweile auch zwei mal gestartet. Keine Änderung. :-(

So mein N8 hat sich wieder beruhigt. Unter Settings/Connectivity/Settings habe ich "data use in home network" auf always ask gestellt. Die Verbindung wurde gekappt und nicht wieder aufgebaut.

Komisch ist, dass ich daran noch nie was geändeert habe. Ich werde seit dem auch nicht gefragt, ob sich das N8 verbinden soll.

Auch die Möglichkeit, das ein "Homenetwork" erkannt wurde, schließe ich auch. Ich habe gar keins definiert.

Strange.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    hat das mit dem anrufbild schon jemand ändern können?

Einstellungen - > Themen - > Anrufbild, da vllt das falsche Bild eingestellt?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Re: "Mit Einstellungen"

Ich habe meines vom MM und habe keinerlei Voreinstellungen feststellen können. Wegen dem Firmware Thema mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Es gibt ja noch andere Product Codes. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: "Mit Einstellungen"

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich habe meines vom MM und habe keinerlei Voreinstellungen feststellen können. Wegen dem Firmware Thema mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Es gibt ja noch andere Product Codes. ;)

Hi,
    Steht auf Deiner Packung "Mit Einstellungen"? Bei denen im MM habe ich's selbst gelesen.

Danke und Gruß
    Werner

• Re: Re: Re: Re: ständig online

Habe ich schon öfters hier gelesen, dass das N8 im Homenetz Online ist, obwohl man das garnicht eingerichtet hat,...

Stell dir vor, das N8 hätte einen eingebauten WEP-Knacker. Ein musthave für alle Hacker ;)

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Re: Re: "Mit Einstellungen"

Zitat

Original geschrieben von Delago
    Hi,
    Steht auf Deiner Packung "Mit Einstellungen"? Bei denen im MM habe ich's selbst gelesen.

Danke und Gruß
    Werner

Muss ich schauen, wenn ich zuhause bin. Heute abend ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Re: Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Habe ich schon öfters hier gelesen, dass das N8 im Homenetz Online ist, obwohl man das garnicht eingerichtet hat,...

Stell dir vor, das N8 hätte einen eingebauten WEP-Knacker. Ein musthave für alle Hacker ;)

MfG

*lol* ja. WEP-Knacker gibt es bestimmt im OVI Store ... ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• quillo
    Was yampel geschrieben hat, war das etwas ausführlichere zu meinem Posting ein paar Einträge vorher.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Re: Re: "Mit Einstellungen"

Zitat

Original geschrieben von Delago
    Hi,

Danke und Gruß
    Werner

Habe meins auch vom MM auf der Packung steht mit Voreinstellungen konnte aber keinerlei Einstellungen feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Einstellungen - > Themen - > Anrufbild, da vllt das falsche Bild eingestellt?

Jau danke Euch, das war der fehler !

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!