Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ständig online

SO weit is bei alles ok mit dem N8.

Aber ... Es ist ständig online. Die verbindung ist ständig über UMTS aktiv. es geht direkt nach dem Abschalten on. Bei Beenden der Datenvebindung durch den Connection Manger wird die Verbindung wenige Momente danach wieder aufgebaut.

Es sind keine verdächtigen Widgets auf dem Homscreen.

Heute habe ich den sportstracker und die OVI applikation installiert. Sonst nichts. :-(

Hat jemand eine Idee. Wäre super. Denn das zerrt am Akku ...

ThX!

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Starte einfach mal neu, war bei mir auch so das Widgets Offline geschaltet waren und der trotzdem immer ins netz wollte, nach nem neustart gings dann..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Re: ständig online

Zitat

Aber ... Es ist ständig online. Die verbindung ist ständig über UMTS aktiv. es geht direkt nach dem Abschalten on. Bei Beenden der Datenvebindung durch den Connection Manger wird die Verbindung wenige Momente danach wieder aufgebaut.

Ich glaube, Du solltest auch mal nach den Aktualisierungen suchen - die waren bei mir eingeschaltet.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Starte einfach mal neu, war bei mir auch so das Widgets Offline geschaltet waren und der trotzdem immer ins netz wollte, nach nem neustart gings dann..

Leider ohne Erfolg. Einmal einfach aus und wieder eingeschaltet. Und ein weiters mal mit länger als 6 sec den Ausknopf drücken (d.h. so wie Akku entfernen).

:-(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Frage zu Profimail: was muß ich bei "Gesende Nachrichten" eingeben, damit in Googlemail meine gesendeten Mails unter "Gesendet" erscheinen?

Danke

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich glaube, Du solltest auch mal nach den Aktualisierungen suchen - die waren bei mir eingeschaltet.

Gruß newbieneu

Habe ich ausgeschaltet. Auch das ohne erfolg. Das N8 ist weiter online. Mittlerweile auch zwei mal gestartet. Keine Änderung. :-(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Hallo zusammen,
    nach dem ich einige Tage begeistert mit meinem N8 unterwegs wahr, habe ich in meiner unendlichen Kompetenz meinen USB-OTG-Adapter verloren (Ja ich weiss,Schande über mich *g*).
    Weiss jemand wo ich einen Ersatz kaufen kann?
    Habe weder im Nokiashop noch sonst wo ein passendes Angebot gefunden. Müsste der CA-157 sein.

Gruß
    Fosten

• hat das mit dem anrufbild schon jemand ändern können?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!