Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• mit der Suite anzeigen lassen, was Du für Karten drauf hast und dann löschen, was weg soll.

Was die Mails angeht, kannste das in Deinem Mailprogramm hier aufm N8 bei der Synchronisation einstellen, wie oft und beim Internet sollte er sich deswegen auch automatisch verbinden.

Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ? Habe nämlich zb. Schweiz, Liechtenstein & etc drauf, die ich aber nicht brauche.
    Und gibts ein wetter app das auch in deutsch verfügbar ist?
    Eins noch, wie kann man das einstellen, daß das N8 die Mails direkt abruft, d.h. ohne das ich immer mein Mail button betätigen muss um die mails abzurufen ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ?

Jupp, dürfte im Bereich Maps der OviSuite funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jupp, dürfte im Bereich Maps der OviSuite funktionieren.

also ich konnte nicht einzelne Karten auswählen und dann löschen. Konnte nur alle auswählen und löschen?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Im Gegenteil, bei minimalem Druck oberhalb der Kamera, wo das Alu in die Kunststoffkappe über geht, knartscht mein N8 ganz nett.

... abhilfe brachte eine halbe Umdrehung der Torxschraube oben unter der HDMI Abdeckung, nun ist kein knarzen "vorerst" mehr zu vernehmen ;) und die obere Abdeckung sitzt trotzdem fest.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Gibt es eine Möglichkeit den "Soziale Netzwerke"-Knopf in den Details eines Kontakts zu entfernen?

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• sagt mal bei meinen N8 geht die Displaybeleuchtung erst komplett aus wenn die Tastensperre an ist :confused:
    das heißt jetzt wenn ich die Sperrzeit auf 5 min stelle bleibt das Display 5 min an, er dimmt zwar leicht ab aber es bleibt an :rolleyes:

ist das normal so oder liegt da wohl ein Defekt vor :mad:

• Also, ich habe es nochmal über ovi suite versucht karten einteln zu löschen, jetzt zeigt er mir nur an, daß die vorhandenen Karten ( auf meinem gerät ) aktualisiert werden können & alle gelöscht werden & die neuen installiert werden:
    Hat da jemand erfahrungen zu ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von CLC240
    sagt bei meinen N8 geht die Displaybeleuchtung erst komplett aus wenn die Tastensperre an ist :confused:
    das heißt jetzt wenn ich die Speerzeit auf 5 min stelle bleibt das Display 5 min an, er dimmt zwar leicht ab aber es bleibt an :rolleyes:

ist das normal so oder liegt da wohl ein Defekt vor :mad:

Ist bei mir auch so.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zeitgesteuerte Profile

Das N8 hat mir als Tip "zeitgesteuerte Profile" genannt. Nun aber finde ich die Option nicht !
    Ist die überhaupt vorhanden ?

• Re: Zeitgesteuerte Profile

Zitat

Original geschrieben von ThW
    Das N8 hat mir als Tip "zeitgesteuerte Profile" genannt. Nun aber finde ich die Option nicht !
    Ist die überhaupt vorhanden ?

Einstellungen, Profile, aufs Profil klicken und zeitgesteuert wählen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!