Wo? Bundesweite Aktion?
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
..zum ganz oftesten mal, die mobilcom.freenet shops bieten es auch für 429 an, die ganze Zeit schon..;)
-
Aber nur dunkelgrau bei Debitel?
-
Ist es jetzt eigentlich schnell bzw flüssig, wenn viele Daten drauf sind?
Niko meinte ja extrem langsam -> lag aber dann an nem Mailprog.
Wie ist das bei euch?
-
...hab über 1000 Bilder, mehrere (und noch viel mehrere) SMS und Mails und ebensoviele mp3 auf dem N8 - und merke nix davon.
Gruß newbieneu
-
Ich habe den internen Speicher und eine 16GB SD Karte.
Alles ist vollgepackt mit MP3 und Bildern, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr?Seit dem das Mail Proggi vom Handy geflogen ist läuft alles flüssig.
Das Navi habe ich inzwischen ausprobiert und bin begeistert.
Das Teil hatte sofort meine Position und das beim ersten Mal.
Alle Achtung! -
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Ich habe den internen Speicher und eine 16GB SD Karte.
Alles ist vollgepackt mit MP3 und Bildern, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr?Seit dem das Mail Proggi vom Handy geflogen ist läuft alles flüssig.
Das Navi habe ich inzwischen ausprobiert und bin begeistert.
Das Teil hatte sofort meine Position und das beim ersten Mal.
Alle Achtung!welches mailprogramm benutzt du jetzt?
-
könnte einer von euch die SMS ansicht mal posten? ich finde kein Bild, die es mal richtig zeigt.
Im Moment hab ich das Wave, aber das N8 reizt mich so sehr, dass ich es sobald es a weng günstiger angeboten wird zuschlagen möchte, auch wegen der bugs im wave....
aber dort gibt es die sehr bequeme chat ansicht, die wie im iphone aussieht - meiner meinung nach unkompliziert und praktisch. -
Raptorpower
Keins mehr,ich rufe die Mails nur noch mit meinem Netbook ab, da ich es sowieso immer dabei habe. -
Habe mal eine Frage, ist es auch möglich über den USB Anschluß ein USB DVBT Stick anzuschließen und dann TV am N8 gucken???
Fände ich genial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!