Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    noimage und nomedia geht nur auf Androidgeräten...

Und unter Windows Mobile! Bei Bada meine ich mir eingebildet zu haben das dies auch Dateien versteckt, kann aber auch durch mein wildes Rumgeklicke/getippe passiert sein ;)

Aber mittlerweile bringe ich eh alles durcheinander. Ist wirklich ätzend wenn man 4 Systeme gleichzeitig laufen hat.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Einige Fragen zum N8

Ich hätte an die N8 Besitzer einige Fragen:

1. Bleiben bei Abruf der Mails bei Pop3 die Mails am Server erhalten?
    2. Sind bei Abruf der Mail mit Pop3 mehr als 2 Mailboxen automatisch abrufbar?
    3. Ist in der Anfuferliste nun am Icon erkennbar von welcher Telefonnummer jemand angerufen hat?
    4. Werden Einträge in die verschiednen Kalender farblich in der Monatsansicht unterschieden?
    5. Wie ist die Annahme bzw. Ablehung eines Gespräches nur mit einer Taste?
    6. Bei meinen E71 stelle ich bei den Netzzugängen die Einwahl auf "nur eigenes Netz". Somit verbindet er sich in meinen Netz automatsich, bei Roaming aber nicht mehr, was natürlich sehr praktisch ist. Gibt es diese Einstellöglichkeit immer noch.
    7. Wie übertrage ich am besten Kontakte, SMS, Notzizen etc. vom E71 aufs N8? Vom 5210 aufs E71 gib es sehr gut mit der PC Suite.

• Re: Einige Fragen zum N8

zu 1: kann man einstellen würde ich meinen
    zu 5: ich denke mal wie beim n97 durch ein wisch nach rechts auf dem Touchscreen
    zu 6: ich gehe mal davon aus, das es auch nur eine Einstellungssache ist
    zu 7: entweder PC Suite 7.1.30.9 via Datensicherung vom E71 und dann das N8 angeschlossen und das
    Backup zurück gespielt (hab ich so mit den Daten vom N95 zum N97/C5 etc.. gemacht) oder halt über OVI Suite.

enjoy the little things ....

• Um Kontakte, Sms und dergleichen zwischen Nokia Handys auszutauschen ist keine PC Suite notwenig. Einfach den Austausch aktivieren dann werden die Dateien per Bluetooth zwischen den Handys synchronisiert. Geht super.

• Re: Re: Einige Fragen zum N8

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    zu 1: kann man einstellen würde ich meinen
    zu 5: ich denke mal wie beim n97 durch ein wisch nach rechts auf dem Touchscreen
    zu 6: ich gehe mal davon aus, das es auch nur eine Einstellungssache ist
    zu 7: entweder PC Suite 7.1.30.9 via Datensicherung vom E71 und dann das N8 angeschlossen und das
    Backup zurück gespielt (hab ich so mit den Daten vom N95 zum N97/C5 etc.. gemacht) oder halt über OVI Suite.

Das mit den Emails würde mich auch Interessieren.
    Wenn ich eine Mail auf dem Handy lösche, ist sie auch auf dem Server gelöscht.
    Kann mir einer sagen wo oder wie man einstellt das die Mails auf dem Server bleiben?

• Also meine Emails gestern von Vodafone waren immer noch auf den Server. Was mich mehr aufregt ist der teils langsame Wechsel von der längs in die Queransicht, der ab und an auch mal gar net geht.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    3. Ist in der Anfuferliste nun am Icon erkennbar von welcher Telefonnummer jemand angerufen hat?
    7. Wie übertrage ich am besten Kontakte, SMS, Notzizen etc. vom E71 aufs N8? Vom 5210 aufs E71 gib es sehr gut mit der PC Suite.

In der Anrufliste erkennt man am Icon die Rufnummern, also Mobil oder Festnetz. Vorausgesetzt man speichert diese auch entsprechend unter.

zu 7: Mit der Ovi Suit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!