Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ... die Verarbeitung ist ja echt Super ... aber die HDMI Abdeckung ... ob die lange hält :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    ... die Verarbeitung ist ja echt Super ... aber die HDMI Abdeckung ... ob die lange hält


    Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...


    VG!!!

  • ist die simabdeckung mit der des 5800 vergleichbar?


    die war ja eigentlich bündig mit dem gerät und war recht fest.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: share online?


    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Haben die die "Deppentel" gebrandete Version?


    Nix gebrandet, komplett frei...jedenfalls das Gerät das ich hab..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...


    VG!!!


    Das N80 hat eine sehr ähnliche Abdeckung für die Speicherkarte wie das N8. Meine hält seit 5 Jahren und wird regelmäßig mal geöffnet.

  • Zitat

    ist die simabdeckung mit der des 5800 vergleichbar? die war ja eigentlich bündig mit dem gerät und war recht fest.


    Also bündig und fest ist sie ja, aber halt das verwendete Material...


    HGUE


    Meine Abdeckung beim N79 ist schon beim 3. Öffnen abgefallen und ingsgesamt habe ich sie schon 2 Mal geklebt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Ich habe nicht nur Bedenken bei der HDMI Abdeckung sondern auch bei den Abdeckungen der SIM und SD Karte...


    VG!!!


    Wie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus? ;)


    Also ich würde mal sagen das hält, wenn man vernünftig mit umgeht. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Wie oft nimmst du denn die Simkarte und die MicroSDHC raus?


    Eigentlich nie :D aber es soll ja Menschen geben die häufiger die Speicherkarte wechseln :p


    Klar vernünftig gehe ich immer mit meinen Handys um...heute Abend wird wieder mit dem N8 gekuschelt :D:D:D

  • Ein etwas abgewandelter Spruch...laß mich Dein Handy sein!*grins

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • ... na für die Speicher - und Simkarte das sieht schon sehr haltbar aus :top: Speicher sowie Simkarte wechsele ich ausserdem eh nie aus.


    Aber wie schon gesagt, die für den HDMI Eingang nicht ... die wird nicht alt :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!