Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: Re: Re: Re: share online?


    Zitat

    Original geschrieben von ThW
    Es war auch mal ganz kurz für 445 Euro zu haben...


    Mobilcom beitest immer noch in den Shops für 429 an ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: share online?


    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Mobilcom beitest immer noch in den Shops für 429 an ;)


    Haben die die "Deppentel" gebrandete Version?


  • Vielen Dank für den Tipp :top: ! Dann probiere ich das mal aus und begebe mich auf die Suche nach der Version. Könntest Du mir sie ggf. per Email zusenden via PN dann vielleilleicht?


    An diese Variante über ein Wirtshandy zu syncen :D hatte ich auch schon gedacht :D!


    MfG


    Lars


  • Kein Problem. Schick mir deine Adresse per PN.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.


  • Naja 10€ für SymSync geht ja noch. Wenn das dann fürs N8 rauskommt und auch für den Preis ist alles ok.


    Ich hätte gedacht, das Nokia, nachdem sie SYM SMB gekauft haben http://www.symbian-guru.com/we…b-now-owned-by-nokia.html
    die Funktion in neue Modelle einbauen.
    Falsch gedacht.

  • @ LarsR
    Das Syncen klappt bei mir mit Lotus Notes und der PC Suite auf dem Arbeitsrechner wunderbar.
    Einziges Problem das ich habe:
    Die Synchronisation hat sich bei mir dafür "entschieden" nicht den Persönlichen Kalender zu nehmen sondern im N8 einen neuen Kalender "PC Suite" aufzumachen. Das kann man leider selbst anscheinend auch nicht mehr anders einstellen.
    Ist an und für sich kein Problem. Nur mein Handy Calender im N8 zeigt leider nur Einträge des ersten Kalenders an, und der N8 Standard Kalender ist halt im Vergleich dazu nicht so toll. Papyrus/SBSH Calendar gibt es ja noch nicht bzw. mir bekannte andere ähnlich gute Applikationen. :-(
    Aber hauptsache der Sync mit Notes geht erst mal. :top:


    HGUE
    Das SymSync kann leider mehr oder weniger nur ordner/dateien synchronisieren, nicht all die ganzen Features vom SymSMB.
    Wenn man die ganzen Features von SymSMB will (dann allerdings dann auch noch mehr wie VPN und RDP) muss man wohl oder übel beim SymNC zuschlagen. :( Ausser es reicht einem natürlich die funktionalität der entsprechenden "Teil-" Programme



    @all
    Ansonsten stimme ich hier auch noch einmal meinen Vorrednern im Bezug zur OVI Suite zu. Wenn man die ganze Entwicklungszeit inkl. Beta-Labs Zeit etc... hernimmt, und das Ergebnis sowie das allgemeine Feedback der Anwender anschaut sollte, man das Projekt normalerweise als gescheitert erklären und sich vom Management dessen trennen. Dies umso mehr da man ja statt dessen sogar noch eine sehr gute PC Suite hat, die schon mal mehr als eine gute Basis für eine Weiterentwicklung ist. Das man sich jetzt aber auch noch absichtlich davon verabschieden will ohne halbwegs akzeptablen ersatz und sogar noch bewusst einbaut dass auch ja keiner mehr sein Telefon damit verbindet obwohl es gehen würde, grenzt für meine Begriffe an völligem Dillettantismus. Sorry aber da bin ich leider auch sehr emotional und frage mich welche Pfeifen in diesem Bereich Entscheidungen treffen. :flop:
    Sehr schade bei so guten Geräten wie das N8.

  • Statusbericht


    Mediamarkt Ulm 499 Teuro - genügend Geräte vorhanden - Farbe DARK-GREY


    Saturn Fürth 479 Teuro - genügend Geräte vorhanden - Farbe DARK-GREY

  • Mediamarkt und Saturn, die teuersten Läden am Markt.
    Das Dark Grey gibt es bereits ab 445 Euro.
    Ein wenig Suchen hilft. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von niko2006

    Ein wenig Suchen hilft. ;-)


    genau, gell, auf der letzten Seite stand was von 429 EUR. Leider weiß ich nicht, ob da "Deppentel" Branding drauf ist, wie auf den "Blödmarkt"-Geräten.


    Und mag sein, dass schwarz am meisten verkauft wird, es gibt aber noch 4 weitere Farben, die ich persönlich viel interessanter finde. Was ist mit dem grünen? Gibbet das irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von hilfi
    In der Schweiz ist das Gerät nun auch in einigen Onlineshops ab EUR 380 verfügbar.


    Ja aber nur in Dark-Grey, für das grüne müssen wir uns bis Mitte November gedulden. Somit ist mein Geburtstag versaut :p ...


    Obwohl.. wenn ich es nehmen würde wäre jemand bereit seins (in grün) gegen meines zu Tauschen? Aber ihr seit alle aus dem Ausland.. irgendwie schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!