Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    Ja aber die Bedienungsanleitung des N8 ist nicht mehr das was man noch bei anderen Nokia Handys hatte. Ich finde da steht nicht mehr all zu viel drin. zb. beim email steht nur Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn da was nicht stimmt merkt man das dann aber nicht weil man nicht weiß ob das alles so richtig ist

N8 selbst hat doch auch ne anleitung (handbuch) unter optionen.

Naja 5800 hat 2 lautsprecher, zusammen tönen die natürlich sehr schön, n8 hat im vergleich nur einen, und meiner meinung nach hört sich der eine an wie eins von den 5800, nur ist der nicht so durckvoll.

kein iPhone in 2018!

• Re: Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Pixelpipe runterladen vom Ovi Store.

Ich würde mich über ein paar Fotos freuen :) Welche Farbe hast du bekommen?

Guten Morgen!

Naja, Pixelpipe hab ich natürlich längst am laufen (btw. ist das seltsame Homescreenwidget das Pixelpipe liefert ja eher ein grossformatiger Shortcut...?!) aber das ist eben nicht share online, welches ich irgendwie genial finde. Naja, vielleicht gibt's davon bald eine QT-Version... :)
    Wenn ich über's Wochenende etwas Zeit finde, dann mach ich einige Vergleichsphotos mit dem Satio und verlinke die hier, das interessiert mich selbst auch. ;)
    ich hatte mein schwarzes N8 bei amazon vorbestellt sobald es möglich war ( ich glaube das war so im Mai) und zwar damals für 469,-€. Die Bestellung wurde dann seitens amazon storniert und ich habe im Juli erneut bestellt- diesmal wollten die 499,-€ dafür und zu dem Preis wurde es mir auch gestern ausgeliefert.

...mobile!

• Foto-Browser Probleme !

Hallo ... :)
    Da ich mir immer gerne viele meiner Fotos auf einem Handy ansehe, habe ich mir im Hauptordner Fotos der Speicherkarte ca. 30-40 einzellne Themen-Ordner (der Übersicht wegen) erstellt.
    Leider zeigt mir der Fotobrowser vom N8 immer alle Fotos auf einmal an (sehr unübersichtlich ca. 1200 Fotos).
    Gehe ich in den Dateimanager kann ich mir zwar die einzellnen Ordner mit Foto aufrufen aber im Ordner nicht zum nächsten Foto weiter scrollen.
    Hat vielleicht jemand eine passende Lösung ?!
    MFG 8-)

• Re: Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ich denke, es ist bei Amazon noch nicht lieferbar ?

Wenn du im August bestellt hättest, wäre es jetzt da!

• Re: Re: Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von ThW

... naja, aber für 499 Euro ist ja nicht grad mal ein Schnäppchen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von ThW

Ach so, naja der Status steht die ganze Zeit auf "noch nicht verfügbar"

• Re: Re: Re: Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ach so, naja der Status steht die ganze Zeit auf "noch nicht verfügbar"

... ja, das kommt bei Amazon.de immer wenn ein neues Handy erscheint :p

Dann steht mal wieder "noch 3 Stück verfügbar", dann mal wieder "noch nicht erschienen" usw. usw.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Foto-Browser Probleme !

Zitat

Leider zeigt mir der Fotobrowser vom N8 immer alle Fotos auf einmal an (sehr unübersichtlich ca. 1200 Fotos)....
    Hat vielleicht jemand eine passende Lösung ?!

...nee, Nokia hat da nix Passendes.
    Ich empfehle den "Resco Photo Viewer" oder den "LCG Photo Browser", wobei mir LCG besser gefällt.
    Bei Resco ist das Zoomen nur langsam per Laut/Leise Tasten oder per Tatsch möglich. Bei LCG geht das schneller per Doppel-Tatsch.
    Der 2-Finger-Zoom funktioniert bei beden Progs nicht.

Gruß newbieneu

• Sicherung erstellen dauert ewig!

Hallo Wissende!

Hab heute eine komlette Sicherung mit dem integrierten Dateimanager erstellt. Zuerst dachte ich ja, dass das N8 eigefroren wäre (was dann definitif das erste Mal passiert wäre), aber nach ca. 10 min war das Handy endlich fertig.
    Ich hab mir das Backup mal angesehen - die Einstellungen sind ca. 450 MB groß!

Ist das bei euch auch so?

Gruß newbieneu

• Der Touchauslöser der Kamera gefällt mir sehr gut - da ist die Gefahr des Verwackelns gebannt ;-)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!