Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• USB Ladefunktion deaktivieren

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die USB-Ladefunktion zu deaktivieren? Gerade jetzt wo das Telefon noch neu ist, schließe ich es öfter per USB an, um Musik drauf zu schieben, mit der OVI Suite herum zu probieren, etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Akku es gut findet, wenn er mehrmals am Tag für ein paar Minuten geladen wird :-/...

Ein HUB ohne eigene Stromversorgung wäre das einzige was mir einfällt...

• Bessi
    Dann machst Du einfach mehr....laaaaaaaaanger Druck aufs Display. Dann gehts Display auf die Einstellung " Startansicht erstellen " und bei einem Plus da wählst Du Schnellzugriffe aus. Fertig is der Käse !!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Problem mit dem Video-Editor erstellten Videos

Habe jetzt mal ein paar Videos mit dem Video-Editor zusammen geschnitten.
    Die Videos werden nicht in Fotos und auch nicht im Videos angezeigt.
    Die Videos sind im Ordner E/Videos, sind aber nur über den Dateimanager zu finden.
    Hat noch jemand das Problem?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich habe auch schon videos zusammen gefügt und bei mir tauchen sie unter Videos und unter Bilder auf. Auch wenn es schöner wäre wenn sie nur bei videos wären und nicht auch noch bei Bilder mit angezeigt werden würden

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Nur beim SMS-Schreiben mit der T9-Tastatur hatte ich das Gefühl, dass der Text den getippten Buchstaben etwas hinterherhinkt.

Zitat

[i]Original geschrieben von Wishmaster1805

Zitat

... können das die N8 Besitzer bestätigen ???

Nicht im geringsten, bin aber auch kein Weltmeistertipper.

• Ja aber die Bedienungsanleitung des N8 ist nicht mehr das was man noch bei anderen Nokia Handys hatte. Ich finde da steht nicht mehr all zu viel drin. zb. beim email steht nur Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn da was nicht stimmt merkt man das dann aber nicht weil man nicht weiß ob das alles so richtig ist

• Hi,

da ist man mal ein paar Tage unterwegs und man darf erstmal knapp 15 Seiten aufholen. :eek:

Genc85: Der interne Lautsprecher ist nicht so laut/kräftig wie 2 Lautsprecher des gleichen Typs im Nokia 5800 XpressMusic oder X6, aber ist ja auch überraschend, aber kein Nachteil.

Ich konnte mein Ovi E-Mail Konto problemlos im Nokia Messaging Client einrichten und bekomme neue Mails umgehend durch mein Nokia Messaging Account auf mein Nokia N8 gepusht.

Möchte man beispielsweise zu Hause nur per WLAN im Internet surfen stellt man im einfachsten Fall den WLAN Zugangspunkt in der Prioritätenliste an erster Stelle ein.
    Falls man wie ein User hier beschrieben hat teilweise aus dem WLAN geschmissen wird und das N8 dann auf das Mobilfunknetz ausweicht, oder man Anwendungen hat, welche explizit nur im WLAN online gehen sollen, kann man sich wie folgt helfen.

Man erstellt sich unter Einstellungen->Verbindungen->Einstellungen->Ziele->Optionen->Neues Ziel eine neue Kategorie. Diese kann man beispielsweise die Bezeichnung einer Anwendung (Ovi Karten) geben oder einer Situation "Surfen zu Hause" geben. Nachdem die Kategorie erstellt wurde muß man diese noch mit dem/den richtigen Zugangspunkt(en) füllen. Optionen->Neuer Zugangspunkt. Das N8 bietet dann an nach verfügbaren Zugangspunkten (Mobilnetz sowie WLAN) zu suchen.

Gruß Dominik

• Für alle Interessenten: Handytick.de hat es nun auf Lager.

N8 dark grey €475,95

N8 dark grey (NB) €449,95

Nein, ich arbeite nicht für Handytick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!