Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• moni
    Ich wollt Dir grad eben ne PN schreiben, aber net mal das krieg ich hin !!*grins Ich hab die email Addy versucht einzurichten, aber ich kriegs net hin. Ach egal...ich warte bis es vodafone ins Programm nimmt und machs dann mit so nem Sklaven an der Hotline und wenn der es net kann, nerv ich den nächsten !!*hehehe

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ja. Schreib Du mir mal eine.....den PN Button finde ich bei Dir leider nicht!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Nur beim SMS-Schreiben mit der T9-Tastatur hatte ich das Gefühl, dass der Text den getippten Buchstaben etwas hinterherhinkt. Das ist beim 5800 nicht so.

kann ich auch komplett nicht bestätigen, find das schreiben durch den neuen Touch extrem einfacher u schneller als beim 5800..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich habe heute auch eins in Grey gekauft, mein erstes Nokia welches sehr gut verarbeitet ist es knarzt und wackelt nichts. Vorallen läuft alles soweit ganz gut.

Kann mir jemand helfen. Weiss nicht obs so sein muss oder ein Defekt vorliegt .
    Die Uhr im Standby leuchtet die ganze Zeit muss das Display nicht irgendwann ganz Schwarz werden.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Was meinst du denn genau? Screenshot möglich? Meinst du vielleicht das Benachricht.-Widget?

z. Beispiel ich weiß einfach nicht wie ich die Display andere Widgets drauf mache!

Bei mir geht nur was im Widget-Katalog steht! Und steht z.b leider nicht Protokolle etc.

Wie bekomme ich die dorthin?

Danke Bessi

• Bessi

Wenn Du den Homescreen bearbeitest dann kannst Du die 1 und 2 Leiste sprich Schnellzugriffe bearbeiten und kannst Du dann die Schnellzugriffe beliebig ändern.

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von moni123
      Bessi

Wenn Du den Homescreen bearbeitest dann kannst Du die 1 und 2 Leiste sprich Schnellzugriffe bearbeiten und kannst Du dann die Schnellzugriffe beliebig ändern.

VG!!!

Das habe ich auch hinbekommen! Aber was ist,wenn ich mehr als 4 Schnellzugriffe auf meinem Homescreen haben will?

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!