Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Guten abend!
    Heute ist nun auch endlich mein N8 von amazon bei mir angekommen.
    Eigentlich alles tiptop, nur musste ich mit entsetzen feststellen, dass es keinen uploadclient für Photos und Videos gibt-
    Was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht, ein Kamera-Monster wie das N8 ohne dieses Feature zu verkaufen, zumal das hauseigene share online- Programm immer mein lieblings Uploader war...

Pixelpipe runterladen vom Ovi Store.

Ich würde mich über ein paar Fotos freuen :) Welche Farbe hast du bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Hatte das Problem bei meinem Wave! Da kam auch keine Verbindung zustande und als ich das Email Passwort eingerichtet habe bzw geändert, stand dann da das es mind. 8 Zeichen haben muss!! Habt Ihr bei Benutzername die Email Adresse eingegeben???

Also jetzt glaube ich den fehler dank deines tips gefunden zu haben, mn darf nicht das passwort eingeben, daß man im emailcenter zum login eingibt sondern, wahrscheinlich muss es das sein, was man von der t-com bekommen hat, soweit ich das richtig deute, so stehts in der faq!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Guten abend!
    Heute ist nun auch endlich mein N8 von amazon bei mir angekommen.
    Eigentlich alles tiptop, nur musste ich mit entsetzen feststellen, dass es keinen uploadclient für Photos und Videos gibt-
    Was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht, ein Kamera-Monster wie das N8 ohne dieses Feature zu verkaufen, zumal das hauseigene share online- Programm immer mein lieblings Uploader war...

Ich denke, es ist bei Amazon noch nicht lieferbar ?

• Bei Hotmail kann ich mich auch nicht registrieren....mit meinem normalen Passwort. Es wäre mit den Daten, die ich eingegeben hab, nicht möglich....net mal bei meiner vodafone Addy. Das is zum auswachsen !!*grrr

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wenn Du auf der T-online Homepage mal bei Hilfe& Service anklickst ist die meist gestellteste Frage wie ich mein Account einrichte bei einem fremden Email Programm bzw. auf dem mobilen Gerät! Einfach mal schauen dann müsste es gehen...

Passwort Ihr E-Mail-Passwort

Hinweis: Dies ist nicht das Passwort, das Sie beim Login in das E-Mail Center oder Kundencenter verwenden.

Ihr neues E-Mail-Passwort muss mindestens 8 und darf maximal 16 Zeichen lang sein.

Hab es über den Mail Button bei Programme eingerichtet! ;)

• moni123
    Und was für ein Passwort is das dann ??

Tante EDIT = Ich glaub, ich hab da was gefunden. Wundert mich trotzdem, daß ich da schon wieder ein neues Passwort brauche. Aufm Server selber hab ich ja auch das gleiche PW

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• ich habe da auch mal eine Frage. ich habe auch versucht ein mailpostfach einzurichten nur bei dem Assistenten kann ich nur mail for exchange auswählen und kein pop3. Stimmt da was bei mir nicht ?

• Immerhin zeigts Mail for exchange an...bei mir gar net. Nun hab ich mir so ein email passwort zugelegt von t-online, aber es geht trotzdem net. Was mach ich heut nur falsch ?*g

George S. Patton

• ch hatte früher auch nur ein Passwort und als ich Probleme mit dem Einrrichten von Email beim Wave hatte habe ich mich mal genauer damit befasst und da sich das die Telekom nun auch ein Email PW verlangt! Da das 8 Zeichen haben muss musste ich mein altes PW ändern da ich auch nur 6 Zeichen hatte. Danach gings dann. Für das Kundencenter reicht aber auch das alte PW!!!
    Also würde ich sagen am Besten Passwort auf 8 Zeichen erweitern, dann müsste es gehen. Und wichtig der Benutzername ist die gesamte Email Adresse und nicht bloß der Name , z.b nur max geht net max@t-online.de ist der Benutzername!!!

VG!!!

• ich werde mal die Firmware neu aufspielen. Ich denke mein Assistent ist fehlerhaft. habe hier im Beitrag ein video gesehen wo man sieht wie man ne mail einrichtet und da sah es ganz anders aus als bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!